Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Staatlich geförderte Geisterjäger
#1
Zitat:Stadt bezahlt Vertreibung

Die britischen Behörden haben eine Frau mit übersinnlichen Kräften dafür bezahlt, dass sie Geister aus einer staatlichen Wohnung vertrieben hat. Die unglücklichen Mieter hätten berichtet, es habe Krach vom Dachboden gegeben, Dinge seien durch die Räume geflogen und Türen seien vor ihrer Nase zuschlagen, sagte ein Mitarbeiter der Stadtverwaltung des Bezirks Durham.


Dieser unbefangene Umgang mit spirituellen Themen macht die Bewohner der "britischen" Insel doch noch sympathisch - einigen anderen verbreiteten Defiziten zum Trotz.
Aus dieser unverkrampften Haltung heraus erhielt sich dann auch der mir allerliebste schwarze Humor - im Sinne eines gesunden und angemessenen Umgangs mit dem Thema Tod.

In Deutschland würden solche Anfragen eher zu einer Zwangseinweisung in eine "Heilanstalt" (pharmazeutisches Versuchslabor und Gehirnwäschefabrik) führen.

Dabei ist ein harmonisches Wohnen tatsächlich auch von einer harmonisierten Geisterwelt abhängig.

Gruß
Erst wissen, dann denken. Erst denken, dann reden.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 3 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 13 Stunden
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 21 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 11 Stunden