Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sturm über DE
#1
Das Wetter tobt überall, und nun auch hier. Doch seltsam, wo ich bin, gibt es nur Ausläufer.

Ich erinnere mich bei solchen Sachen immer, als ich noch in meinem Haus lebte. Da stand ein Schuppen quer, und jedesmal, wenn so ein Unwetter kam, hatte ich Angst, ob der Schuppen wohl dran ist. Doch es ist nie etwas geschehen.

Doch ich möchte ein Landemanöver zeigen, welches wirklich speziell ist

https://www.youtube.com/watch?v=RmCipQR_ZMI

Ich habe die Luft angehalten dabei, doch er hat es geschafft. Wow
aromarin - Haut wie Samt und Seide
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ja, das ist mir auch schon aufgefallen, immer sind andere betroffen.
Erst wissen, dann denken. Erst denken, dann reden.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Heutzutage gibt es kein einziges nicht-gemachtes Lüftchen nirgendwo auf der Welt. Die Wetterfabrik AG hat die Sturm- und Windproduktion längst übernommen.
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
(20.01.12018, 11:50)Paganlord schrieb: https://www.pagan-forum.de/Thema-Sturm-%C3%BCber-DE?pid=53206#pid53206Heutzutage gibt es kein einziges nicht-gemachtes Lüftchen nirgendwo auf der Welt. Die Wetterfabrik AG hat die Sturm- und Windproduktion längst übernommen.

Ja lieber Lord, das ist wohl so. Leider (wollen) wissen die wenigsten dies.
Doch wenn man es weiß und sich darauf einstellt, sieht man dies mit anderen Augen und kann damit auch besser umgehen. Kein böser Wettergott ist schuld...
aromarin - Haut wie Samt und Seide
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 23 Tagen und 19 Stunden am 12.11.12019, 15:35
Letzter Vollmond war vor 5 Tagen und 20 Stunden
Nächster Neumond ist in 8 Tagen und 9 Stunden am 28.10.12019, 05:39
Letzter Neumond war vor 20 Tagen und 23 Stunden