Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prophetische Säulen an der "Cathedral of St. John the Divine"
#11
9/11 ist nur ein Puzzlestück von vielen. Es geht hierbei primär um die Etablierung der neuen Weltordnung/Weltreligion und deren Symbole. Wen interessiert denn heute noch ernsthaft 9/11? Darüber wurde doch schon so ziemlich alles enthüllt, was es zu enthüllen gibt. Zzz
Im A & O das Geheimnis liegt - Omega siegt!
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
(27.01.12013, 14:20)Hernes_Son schrieb: https://www.pagan-forum.de/post-44218.html#pid442189/11 ist nur ein Puzzlestück von vielen. Es geht hierbei primär um die Etablierung der neuen Weltordnung/Weltreligion und deren Symbole. Wen interessiert denn heute noch ernsthaft 9/11? Darüber wurde doch schon so ziemlich alles enthüllt, was es zu enthüllen gibt. Zzz

Das zeigen die heute schon im TV. Auf Nachrichtensendern laufen dann gewisse Dokus darüber. Da werden gewisse Verschwörungstheorien mit der offiziellen Geschichte gegenübergestellt. Wer's jetzt nicht gerafft hat, bekommt es nur schwerlich noch hin ... Lächeln
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 6 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 9 Stunden
Nächster Neumond ist in 11 Tagen und 1 Stunde am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 7 Stunden