Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TS und NAC
#11
@ Gothic...

Zitat:Und ich habe absolut kein Problem mit Menschen, die Drogen konsumieren.

Ich ja, denn sie sind geistig schwach und körperlich kränklich.

Zitat:Das ist ihre Entscheidung.

Diese Aussage zeigt einmal mehr deine Ahnungslosigkeit.

Zitat:Ich habe ja auch nichts gegen euren Drogenkonsum, meine Lieben.

1. sind wir bzw. ich nicht deine "Lieben".

2. Welche Drogen meinst du? Ich z. B. trinke nicht mal Kaffee ;o)


Zitat:Gegen eure Kleinbürgerlichkeit

Du langweilst mich mit deinen Phrasen.
Du kannst weder vom Niveau, noch vom Intellekt, und erst recht nicht von der Intelligenz hier schritthalten, also geh lieber, bevor es noch peinlicher für dich wird.

Meine Grüße



Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Ob es für mich peinlich wird oder nicht, ist völlig irrelevant bzw. nur von meinem Willen abhängig, Brotkante.

Zitat:Ich ja, denn sie sind geistig schwach und körperlich kränklich.

Und auch das ist ihr Problem und nicht meines. Ich brauche diesen Elfenbeinturm nicht, den du aus einem inneren Zwang heraus bewohnen musst, denn für mich ergibt sich nicht die Notwendigkeit, die Menschen zu belehren. Ich wirke ... und das reicht vollkommen aus.

Aber von sowas haste ja keine Ahnung, mein Lieber.

Zitat:1. sind wir bzw. ich nicht deine "Lieben".

2. Welche Drogen meinst du? Ich z. B. trinke nicht mal Kaffee ;o)

Och, deine Religion, an die du dich so verzweifelt klammerst und die gespickt ist mit falschen Informationen. Dabei zeigst du dich als äusserst lernresistente Dumpfbacke.

Zitat:Du langweilst mich mit deinen Phrasen.
Du kannst weder vom Niveau, noch vom Intellekt, und erst recht nicht von der Intelligenz hier schritthalten, also geh lieber, bevor es noch peinlicher für dich wird.

Dafür, dass ich dich so sehr langweile, schreibst du aber eifrig und vor allem sehr emotional auf meine Beiträge zurück. Mhm.

So, Brotkante, hol dir mal wieder einen Müsliriegel und nimm in deinem gesammelten Regenwasser ein Erfrischungsbad.
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Wishmaster schrieb:Ich habe mir die Seite von Distelfliege auch mal angesehen. Besonders beeindruckt hat mich ebenfalls der Artikel "Sexuelle Belästigung im Wicca und traditionellen Hexentum". Soweit ich weiss, ist das bisher ein Tabu-Thema und deswegen mal Respekt der Distelfliege, weil sie hier ein Tabu angesprochen hat und sozusagen vorkämpferisch tätig ist.

Mensch Wishmaster,

lass Dich doch nicht auch noch zum Handlanger publictygeiler Journalisten machen ;-)

Schau Dir einfach mal die Mitgliedszahlen der TS an und dann die Zahl der registrierten User auf NAC und setze beide Grössen in Relation zueinander, bevor Du NAC als Instrument der TS bezeichnest.

NAC ist vor allem eines: ne Werbeplattform für ziemlich viele Menschen, darunter tatsächlich auch die TS, aber eben nicht explizit. Es gibt Leute, die sehen das anders oder wollen es anders sehen, vielleicht sogar die TS selbst. Die Überbewertung von MDE schwimmt im gleichen Fahrwasser.

Und was Herr Fromm angeht, der Mann ist einfach unglaubwürdig, schon weil er schlecht recherchiert (glaub mir, ich weiss wovon ich rede Lächeln.

NAC hin und her. NAC Ist für mich mehr ne Ansammlung esoterischer Spinner, die noch nicht einmal meine Oma ernst nehmen würde. Und die TS ? Nehm ich dann ernst in Fragen Freiheit und Dekonditionierung, wenn die Mitglieder mehrheitlich das Rauchen aufgegeben haben. MDE? Netter Kerl, simplifiziert leider komplexe Modelle so stark, dass sie nur platt wirken, und diese Plattitüden rezitiert er leider sehr oft auf diversen Veranstaltungen.

Wen juckt's ? Mich nicht. Die Welt ist voller Überwertungen.

P.S. Zu Gitta Peyn sag ich nur: Lol Wink Rofl
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Zitat: Ob es für mich peinlich wird oder nicht, ist völlig irrelevant bzw. nur von meinem Willen abhängig, Brotkante.

Boah ey, voll krass stark die Frau. Waaaaaaahnsinn!


Zitat:Ich wirke ... und das reicht vollkommen aus.

Aber voll ey! Total krass, die Sache...


Zitat:Aber von sowas haste ja keine Ahnung, mein Lieber.

Krasses Argument! Total beinhart. Haaaaaammmerhart. Voll die Ahnung die Frau, echt krass ey!


Zitat:Och, deine Religion, an die du dich so verzweifelt klammerst und die gespickt ist mit falschen Informationen. Dabei zeigst du dich als äusserst lernresistente Dumpfbacke.

Voll abstrakt schlau die Frau, Waaaaaahnsinn! Ja die ganzen falschen Informtionen, daran hat niemand gedacht. Echt stark eingefädelt dieser Spruch. Haaammmer!


Zitat:Dafür, dass ich dich so sehr langweile, schreibst du aber eifrig und vor allem sehr emotional auf meine Beiträge zurück. Mhm.

Voll der Profi, ey! Kann man einpacken, voll heftig stark die Frau, merkt alles sooofort. Und alles immer so einfach nachvollziehbar und trotzdem so irre komplex die Antwort. Hammer! ich komm grad noch mit ey, wahnsinn. Irre Frau.


Zitat:So, Brotkante, hol dir mal wieder einen Müsliriegel und nimm in deinem gesammelten Regenwasser ein Erfrischungsbad.

Total krass abgefertigt, Wahnsinn, jetzt fällt uns nix mehr ein. Ey voll danke für den Unterricht, Meisterin.
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Nach diesen ganzen Eskapaden lobe ich mir den sachlichen und vergleichsweise professionellen Stil der GrauenEminenz, dessen Name aber auch einen potenziellen Trittbrettfahrer vermuten läßt.

Hätte sich auch gleich mit Fleischfresser oder Leichenvertilger anmelden können.
Oder mit "Schottischer Ritus", "Rothschildboß" oder so etwas ähnlichem.

???

Zitieren
Es bedanken sich:
#16
Hallo Leute!

Ich muß mich dazu äußern. Es kann ja keiner mit angucken, welchen geistigen Müll diese drei Damen vom Grill hier von sich geben und dann auch noch Vati und Opa holen müssen, damit sie allen hier die Zeit stehlen. Hier stehen so viele interessante Themen drin und ihr müßt euren Durchfall von Worten hier ablagern. Wer soll denn das wieder sauber machen? Zack

Dafür das Teheini und Fire Spilli oder so ähnlich überhaupt nichts mit dieser ekelhaften Sektion zu tun haben, kennen sie sich richtig gut damit aus... O_O

Die Politik ( auch wenn ich gegen diese eine Abneigung empfinde ) sollte Gesetze erlassen, daß solche Personen in allen Lebensbereichen Sprachverbot erhalten und die Grundschule so lange wiederholen bis Lesen und Schreiben in Kombination mit Nachdenken sichergestellt ist. Da dieses Leben dafür nicht ausreichen wird, hat man seine Ruhe vor solchen Objekten!

Geht doch bitte wieder in eure privaten SM- Studios und laßt andere, welche schon über ein gewisses Niveau verfügen über wichtigere Dinge kommunizieren als eure Analsex- orgien zur angeblich geistigen Entwicklung!

Gruß Ares!
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Nuculeuz schrieb:Nach diesen ganzen Eskapaden lobe ich mir den sachlichen und vergleichsweise professionellen Stil der GrauenEminenz, dessen Name aber auch einen potenziellen Trittbrettfahrer vermuten läßt.

Hätte sich auch gleich mit Fleischfresser oder Leichenvertilger anmelden können.
Oder mit "Schottischer Ritus", "Rothschildboß" oder so etwas ähnlichem.

???

Dein Beitrag ist ein Anzeichen von äusserst starken, paranoiden Anwandlungen!!! :-)

Zitieren
Es bedanken sich:
#18
> Ich muß mich dazu äußern.

Immer diese Zwangsneurotiker. *tztztz*

> Es kann ja keiner mit angucken, welchen geistigen Müll diese drei Damen vom Grill hier von sich geben und dann auch noch Vati und Opa holen müssen, damit sie allen hier die Zeit stehlen.

Musst du auch nicht angucken, ist völlig freiwillig (ausser man sei Zwangsneurotiker). *ggg*

> Hier stehen so viele interessante Themen drin und ihr müßt euren Durchfall von Worten hier ablagern. Wer soll denn das wieder sauber machen? Zack

Jo, weltbewegende Themen wie: Rohkost!!! *sich lachend in den nächsten Strassengraben wirft*

> Dafür das Teheini und Fire Spilli oder so ähnlich überhaupt nichts mit dieser ekelhaften Sektion zu tun haben, kennen sie sich richtig gut damit aus... O_O

Hab ich da was übersehen? Wo ausserhalb dieser Plattform gibt es noch eine ekelhafte Sektion??? *schlimmeres kann ich mir bei - Achtung Zensur - G*tt nicht vorstellen*

> Die Politik ( auch wenn ich gegen diese eine Abneigung empfinde ) sollte Gesetze erlassen, daß solche Personen in allen Lebensbereichen Sprachverbot erhalten und die Grundschule so lange wiederholen bis Lesen und Schreiben in Kombination mit Nachdenken sichergestellt ist. Da dieses Leben dafür nicht ausreichen wird, hat man seine Ruhe vor solchen Objekten!

Hm, hast du Vorfahren aus Österreich? Scheitel immer schön gegen rechts kämmen?

> Geht doch bitte wieder in eure privaten SM- Studios und laßt andere, welche schon über ein gewisses Niveau verfügen

Damit meinst du aber nicht dich selbst?!!! *laut gröhlen muss*

> über wichtigere Dinge kommunizieren als eure Analsex- orgien zur angeblich geistigen Entwicklung!

Wie hättest du deinen geistigen Ent-wicklungsversuch denn gerne? Oral, Rektal oder ins Gesicht gepubst?

> Gruß Ares!

Danke :-)


Zitieren
Es bedanken sich:
#19
@ graues Etwas

Deine Versuche jegliche Krankheiten in Form von Sekten oder Vereinigungen hier zu verharmlosen solltest du dir sparen. Verwende deine Energie, sofern du selbst noch Zugriff darauf hast eher, um dich selbst zu resozialisieren!

Ajax
-
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Zitat:Ich wirke ... und das reicht vollkommen aus.

*sich den Bauch hält vor Lachen*

Du machst einen guten Eindruck ... [Bild: explode.gif]
Für mehr wirds wohl in diesem Leben nicht mehr reichen, Schätzchen!!!

-
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 16 Stunden
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 19 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 14 Stunden