Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Telepathie
#1
Telepathie

Sehr viele Menschen kennen Szenen, in denen das Telefon klingelt, und man weiß schon vorher, wer der Anrufer sein wird. Oder man öffnet die Tür, und ein verblüffter Gast will gerade die Klingel bedienen. Ist das jetzt Telepathie, oder gibt es hier noch andere Gründe für ein solches Vorauswissen?

Forschungen zu diesem Thema starteten bereits 1882 in Großbritannien. 1926 war es der Leningrader Professor L. L. Vasyliev, welcher seine Erkenntnisse in seinem Buch „Mystic phenomena of human psyche“ publizierte. Er beschrieb mehrere Fälle von spontaner Telepathie. Er konnte keine elektromagnetischen Vermessungen tätigen, da ihm damals solcherlei Geräte noch nicht zur Verfügung standen, doch er vermutete, daß die Übertragung von Informationen etwas mit elektromagnetischen Feldern zu tun hat.

In den 1960ern wurde bekannt, daß es ein Akademiker namens Joseph Aideiman ein Geheimlabor unterhielt, in welchem er versuchte die Existenz von Telepathie zu prüfen. Der damalige Kriegsminister initiierte ein Experiment „cell #241“, an welchem 12 Männer beteiligt waren, Mathematiker, Physiker und Ärzte. An den Experimenten waren Menschen und Tiere beteiligt. Kirill Leontovich, ein früheres Mitglied dieser damaligen Experimentiergruppe sagte allerdings aus, daß bei den Testpersonen einige Hochstapler dabei waren, welche nur spielten, daß sie solcherlei Fähigkeiten besaßen.

Moderne Wissenschaftler geben zu, daß Telepathie die „Superkraft der menschlichen Psyche“ ist: gedankliche Prozesse sind elektromagnetische Impulse.

Gehirne sind auch befähigt, Fremdimpulse zu lokalisieren und zu definieren. Alles funktioniert wie bei Radiowellen: zwei Sender können sich überlagern – das stärkere Funksignal entscheidet dann, welcher Radio- oder TV-Sender unser Fernsehgerät oder Radio erreicht.

Professor Okhatrin gelang es ein Gerät zu entwickeln, welches befähigt ist, unterschiedliche Impulstätigkeiten aufzuzeichnen. Er stellte dabei fest, daß Gedankenimpulse auch eigene Magnetfelder besitzen und sogar andere Gegenstände (auch Menschen und Tiere) kontaktieren können.

Read the original in Russian: (Translated by: Anna Ossipova)
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Antworten
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Telepathie mit "höheren Wesen" Paganlord 2 5.100 30.08.12011, 14:42
Letzter Beitrag: Paganlord

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 6 Tagen und 15 Stunden am 26.08.12018, 13:57
Nächster Neumond ist in 20 Tagen und 21 Stunden am 09.09.12018, 20:02
Letzter Neumond war vor 8 Tagen und 10 Stunden