Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thema: Wie man andere in den Wahnsinn treibt
#1
Wie man andere in den Wahnsinn treibt:


1. Verlasse das Kopiergerät mit folgenden Einstellungen: 200% verkleinern, A5 Papier, 99 Kopien.

2. Sitz in deinem Garten und zeige mit dem Föhn auf vorbeifahrende Autos, um zu sehen, ob sie langsamer werden.

3. Fülle drei Wochen lang entkoffeinierten Kaffee in die Kaffeemaschine. Sobald alle ihre Koffeinsucht überwunden haben, gehe über zu Espresso.

4. Falls du ein Glasauge hast, tippe mit dem Füllfederhalter dagegen, wenn du mit jemandem sprichst.

5. Schreibe "Für sexuelle Gefälligkeiten" in die Verwendungszweck-Zeile all deiner Überweisungen.

6. Singe in der Oper mit.

7. Antworte auf alles, was jemand sagt, mit "Das ist das, was DU glaubst!".

8. Übe das Nachmachen von Fax- und Modemgeräuschen.

9. Beende alle deine Sätze mit "in Übereinstimmung mit der Prophezeiung!"

10. Rufe Zufallszahlen, wenn jemand am Zählen ist.

11. Stelle deinen Mülleimer auf den Schreibtisch und beschrifte ihn mit "Eingang".

13. Stell die Farbe am TV so ein, daß alle Leute grün sind und erkläre, daß du es so magst.

14. Benutze Heftklammern in der Mitte des Blattes.

15. SCHREIB NUR IN GROSSBUCHSTABEN.

16. schreib nur in kleinbuchstaben.

17. ScHrEiB aBwEcHsElNd GrOßE uNd KlEiNe BuChStAbEn.

18.Benutze absolut keine Interpunktion egal wann

19. Jedesmal, wenn dich jemand bittet, etwas zu tun, frag, ob er Pommes-Frittes dazu will.

20. Wiederhole die folgende Unterhaltung einige Duzend Male mit dir selbst: "Hörst du das?" - "Was?" - "Ach, vergiss es, schon vorbei!"

21. Schicke E-mails an die restlichen Leute in der Firma, um ihnen mitzuteilen, was du gerade tust. Zum Beispiel: "Wenn mich jemand braucht, ich bin auf Toilette."

22. Bestehe darauf, daß du die E-mail Adresse Xena_Göttin_des_Feuers@Firmenname.com<mailto:Xena_Göttin_des_Feuers@Firmenname.com oder Elvis_the_King@Firmenname.com<Elvis_the_King@Firmenname.com bekommst.

23. Versuche die Wilhelm-Tell-Ouvertüre (the Lone Ranger Theme) auf deinem Kinn zu klopfen. Wenn du fast fertig bist, sage "Nein, warte, ich habe es versaut", und wiederhole es.

24. Frage die Leute, welches Geschlecht sie sind.

25. Während du eine Präsentation machst, zucke gelegentlich mit dem Kopf wie ein Sittich.

26. Geh zu einer Dichterlesung und frage, warum sich die Gedichte nicht reimen.

27. Sag deinen Freunden schon 6 Tage im Voraus, daß du nicht zu ihrer Party gehen kannst, weil du nicht in Stimmung bist.

28. Wenn du Leuten etwas ausleihst, ruf sie täglich an und erinnere sie daran, daß sie im Falle eines Defekts das Gerät bezahlen müssen.

29. Lehne es im Restaurant ab, irgendwo an einen Tisch gesetzt zu werden und iss nur die Bonbons an der Kasse.

30. Frage deine Mitarbeiter mysteriöse Fragen und schreibe die Antworten auf einen Notizblock. Murmle etwas über "psychologische Profile".
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
@abnoba

Rofl Ein Lacher am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen Rofl


Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Zitat:16. schreib nur in kleinbuchstaben.

WIE SOLL ICH DAS VERSTEHEN? PERSOENLICH? Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
EigenSinnige Frauen
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
@ Alexis:

Zunge raus AbEr NiChT dOcH. Zunge raus
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Rofl
Was hab ich jetzt gelacht!!!

Danke Abnoba.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Abnoba schrieb:@ Alexis:

Zunge raus AbEr NiChT dOcH. Zunge raus
Ich hatte sowieso ueberlegt, mir das abzugewoehnen. Irgendwer sagte mir vor kurzem: Ich beweise damit, dass ich Aufmerksamkeit erheischen will und eine "Extra-Wurst" brate. Das habe ich mir jedenfalls sehr zu Herzen genommen * zu PL schaut*
EigenSinnige Frauen
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Alexis, ich würde es sehr schön finden, wenn Du auch die deutsche Sprache in Schrift pflegen würdest. Sie ist immerhin ein Stück Hochkultur.
Und ein kulturvoller Mensch bist Du, das zeigen Deine Beiträge.
Außerdem würde es Deine Größe zeigen, die sicherlich in Dir steckt.

Grüße
Lebe für Deine Ideale!
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Na schön, dann gebe ich auch meins dazu.
Alexis schrieb:Ich beweise damit, dass ich Aufmerksamkeit erheischen will

Auf mich wirkt es etwas anders.
Ich dachte es mir gestern schon beim Lesen - ich für meinen Teil empfinde es, wenn jemand nur klein schreibt, eher so, als ob es an der Aufmerksamkeit desjenigen hapert. Ich weiß, daß das bei Dir nicht so ist, aber irgendwie entsteht für mich da der Eindruck, als wäre es dem Betreffenden nicht wert, dem Geschriebenen die gebührende Aufmerksamkeit zu widmen, sondern eben Hauptsache schnell... besser weiß ich's gerade nicht zu erklären... fühlst, wie ich denk?!
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 25 Tagen am 13.10.12019, 23:09
Letzter Vollmond war vor 4 Tagen und 15 Stunden
Nächster Neumond ist in 9 Tagen und 21 Stunden am 28.09.12019, 20:27
Letzter Neumond war vor 19 Tagen und 9 Stunden