Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tiere und Kinder auf der Straße
#1
Hallo,

zum Weltgeschehen hier noch ein kleiner Beitrag, der etwas versöhnlicher aussieht:

http://www.disclose.tv/action/viewvideo/160792/Russian_video_that_made_the_whole_world_cry/

Allerdings habe ich dieses Verhalten noch nie hier gesehen.
Hmm
aromarin - Haut wie Samt und Seide
Antworten
Es bedanken sich:
#2
Mich macht das Video ja fassungslos. Was sind das für Eltern, deren kleines Kind da unbeaufsichtigt mitten auf der Straße herumläuft, der Mann schaut sich ja auch erstmal fragend um, wo denn eigentlich die Eltern sind. Was für eine Mutter, der der Kinderwagen auf die Straße rollen kann, aber das Winken von dem Typ aus dem Auto, das sieht sie wohl. Und das darauffolgende Mütterchen, das dauert mich, daß sie offenbar nie gelernt hat, auf sich selbst zu achten.

Solche Leute gibt es hierzulande schon auch.

Den Bezug zu den Femen verstehe ich jetzt aber nicht so recht.
Antworten
Es bedanken sich:
#3
Für mich ist der Schwerpunkt im Gezeigten die ganz natürliche Hilfestellung der Leute. Und was das andere betrifft, es gibt Verhaltensweisen, die gibt es gar nicht. Wer soll sich darüber noch wundern.
aromarin - Haut wie Samt und Seide
Antworten
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 8 Tagen und 16 Stunden am 24.10.12018, 18:46
Nächster Neumond ist in 22 Tagen und 15 Stunden am 07.11.12018, 18:03
Letzter Neumond war vor 6 Tagen und 20 Stunden