Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tiere und Kinder auf der Straße
#1
Hallo,

zum Weltgeschehen hier noch ein kleiner Beitrag, der etwas versöhnlicher aussieht:

http://www.disclose.tv/action/viewvideo/160792/Russian_video_that_made_the_whole_world_cry/

Allerdings habe ich dieses Verhalten noch nie hier gesehen.
Hmm
aromarin - Haut wie Samt und Seide
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Mich macht das Video ja fassungslos. Was sind das für Eltern, deren kleines Kind da unbeaufsichtigt mitten auf der Straße herumläuft, der Mann schaut sich ja auch erstmal fragend um, wo denn eigentlich die Eltern sind. Was für eine Mutter, der der Kinderwagen auf die Straße rollen kann, aber das Winken von dem Typ aus dem Auto, das sieht sie wohl. Und das darauffolgende Mütterchen, das dauert mich, daß sie offenbar nie gelernt hat, auf sich selbst zu achten.

Solche Leute gibt es hierzulande schon auch.

Den Bezug zu den Femen verstehe ich jetzt aber nicht so recht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Für mich ist der Schwerpunkt im Gezeigten die ganz natürliche Hilfestellung der Leute. Und was das andere betrifft, es gibt Verhaltensweisen, die gibt es gar nicht. Wer soll sich darüber noch wundern.
aromarin - Haut wie Samt und Seide
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 4 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 12 Stunden
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 22 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 10 Stunden