Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trigema
#1
Hallo,

hier habe ich Videos gefunden, die ich zur Diskussion stellen möchte, und zwar mit dem Chef der Trigema-Werke. Dessen Ansichten sind leider viel zu selten heute hier in DE, und deshalb finde ich sie so bemerkenswert:

http://www.youtube.com/watch?v=0bNz0cBv7L0
http://www.youtube.com/watch?v=8HfamgDnMi8&NR=1

Herz
aromarin - Haut wie Samt und Seide
Antworten
Es bedanken sich:
#2
Beeindruckend.
Eigentlich ganz normal - aber gerade deshalb und durch die Prägnanz und Konsequenz der Persönlichkeit sehr beeindruckend.

Man fühlt sich in gewisser Weise in frühere Zeiten zurückversetzt...

Meiner Meinung nach auch ein sehr gutes praktisches Beispiel für den Einsatz kontrollierter Emotion.


Grüße
Erst wissen, dann denken. Erst denken, dann reden.
Antworten
Es bedanken sich:
#3
Endlich mal einer der es sich traut auch öffentlich etwas zu sagen. Weiter so! Ist zwar nicht der erste und wird auch nicht der letzte sein...hoffe ich. Lächeln
Antworten
Es bedanken sich:
#4
Wieso gehe ich als derart denkender Mensch in so eine Talkshow?

Das ist die Frage, die ich mir stellvertretend stelle. Mir fallen viele Gründe ein. Und nicht jeder dieser möglichen Gründe ist wirklich tugendhaft.

Ich denke, dass die Wirkung dieses "Auftrittes", vorallem ein positives Ergebnis auf seinem Bankkonto nach sich zieht; das eigentliche Problem aber keinesfalls lösen oder lindern kann. Welche Motivation er letztendlich hat, weiß nur er selbst.
Antworten
Es bedanken sich:
#5
Hier gibt es ein Interview von 2004:
http://www.finanzen.net/eurams/bericht/TRIGEMA_CHEF_WOLFGANG_GRUPP_Zuchtmeister_der_Wirtschaft_108882
Antworten
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 7 Tagen und 8 Stunden am 23.11.12018, 07:40
Nächster Neumond ist in 21 Tagen und 10 Stunden am 07.12.12018, 09:21
Letzter Neumond war vor 8 Tagen und 4 Stunden