Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tschechischer Präsident: Tod den Abstinenzlern und Vegetariern
#1
Tschechischer Präsident: "Tod den Abstinenzlern und Vegetariern"

Wer nie Weinkeller besucht hat, ist nach Ansicht Zemans "kein vollwertiger Mensch".

   

Prag - Der tschechische Staatspräsident Milos Zeman hat sich am Mittwoch wieder eine kontroverse Aussage erlaubt. Bei der Übergabe der heimischen Winzerpreise auf der Prager Burg sagte er laut der Nachrichtenagentur CTK am Mittwoch bei einem Trinkspruch mit erhobenem Glas: "Tod den Abstinenzlern und Vegetariern."

Zeman, der "evident gut gelaunt" gewesen sei, sagte weiter, Wein sei das schönste Getränk und müsse "mit dem Herzen" produziert werden. Ein Mensch, der nie einen Weinkeller besucht und nie Zimbelmusik gehört habe, sei "kein vollwertiger Mensch", soll der Staatschef gesagt haben.

Zeman wird seit Jahren eine Neigung zum Alkohol nachgesagt. Außerdem ist er als Liebhaber von Schweinefleisch bekannt. (APA, 25.2.2015)

http://derstandard.at/2000012173880/Tschechischer-Praesident-Tod-den-Abstinenzlern-und-Vegetariern
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Antworten
Es bedanken sich:
#2
Zitat: Zeman wird seit Jahren eine Neigung zum Alkohol nachgesagt. Außerdem ist er als Liebhaber von Schweinefleisch bekannt. 

Und genau so sieht er auch aus. Weil er seinen Süchten und schlechten Gewohnheiten nicht Herr werden kann, muss er in seiner Verzweiflung genau diese hochheben und dann auch noch andere, die es besser machen wollen, verfluchen!  Tdown
Antworten
Es bedanken sich:
#3
(27.02.12015, 21:48)Pamina schrieb: https://www.pagan-forum.de/Thema-Tschechischer-Pr%C3%A4sident-Tod-den-Abstinenzlern-und-Vegetariern?pid=47904#pid47904
Zitat: Zeman wird seit Jahren eine Neigung zum Alkohol nachgesagt. Außerdem ist er als Liebhaber von Schweinefleisch bekannt. 

Und genau so sieht er auch aus. Weil er seinen Süchten und schlechten Gewohnheiten nicht Herr werden kann, muss er in seiner Verzweiflung genau diese hochheben und dann auch noch andere, die es besser machen wollen, verfluchen!  Tdown

Er sieht tatsächlich so aus, als wenn er selbst als erstes stirbt. Man siehe nur den komischen Hals, da hat sein Fraß & Suff schon einiges angerichtet. 
Tue was immer ich will!
Antworten
Es bedanken sich:
#4
So blöd macht Fleischverzehr, daß man sich freiwillig im Netz an den Pranger stellt und Millionen von emotionalen Schlägen aussetzt.
Antworten
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 6 Tagen und 12 Stunden am 22.12.12018, 19:49
Nächster Neumond ist in 20 Tagen und 19 Stunden am 06.01.12019, 03:29
Letzter Neumond war vor 8 Tagen und 22 Stunden