Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unser Erbe in Gefahr
#1
Hallo,

schaut doch mal auf diese Website und unterzeichnet - wenn ihr
wollt - die Petition.
Es geht um Tara in Irland, ein etwa 5000 Jahre alter und heiliger Ort,
einst das Herrschaftszentrum der Kelten und der irischen Hochkönige und
Hochköniginnen, nun von einer vierspurigen Autobahn bedroht.

webseite http://www.protect-tara.org
petition link direkt http://www.petitiononline.com/Temair/petition.html

Vielen Dank
Vikfrau
Antworten
Es bedanken sich:
#2
Alles schön und gut, ich finde es auch wichtig, sich für gewisse Dinge einzusetzen.

Allerdings sollte man immer berücksichtigen, daß man sich immer zuerst sehr genau mit den Hintergründen eines Vorfalls auseinandersetzen muß, bevor man was "unterschreibt". Eine Unterschrift ist wie ein Abdruck, den man wo hinterläßt und nicht unwichtig.

Also nichts gegen die Petition, jeder sei aber bei sowas immer aufgefordert, sich mit dem Thema genau zu beschäftigen, sonst kann man später mal unter so einer Unterschrift "leiden".

Grüße

Antworten
Es bedanken sich:
#3
Mir scheint, als hättest Du Dich hier nur registriert, um auf Stimmenjagd zu gehen?

Bragi

Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Antworten
Es bedanken sich:
#4
Natürlich.
Sowas passiert ständig in anderen Foren.
Bei uns passierts nicht so häufig...:-)
Antworten
Es bedanken sich:
#5
Ich habe mir gerade die Seite angesehen. Leider ist alles auf englisch. Aber die Bilder von Jim Fitzpatrick (Celtic Serie) kommen stets sehr gut an. Wirklich sehr schöne Arbeiten. Was meine Meinung zu "Unterschriftenaktionen" betrifft, habe ich unter "Unterschriften" schon geschrieben. Niemand wird auf Unterschriften hören - das interessiert einfach niemanden von den "Entscheidungsträgern". Ich weiß nicht, warum man das überhaupt noch macht. Es ist wohl die "erlaubte Form" des Protestes. Zunge raus Wehrt Euch magisch, denn der Ort wird sich auf dieselbe Weise wehren. Dafür wurde schon vor vielen tausend Jahren gesorgt.

Paganlord
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Antworten
Es bedanken sich:
#6
[Bild: moira.jpg]

Zum Beispiel dieses hier: The Battle of Moira. Ich kenne Jim Fitzpatricks Werke auch schon lange. In Irland findet man sie ja an (fast) jeder Ecke - was jetzt positiv gemeint ist.
Tue was immer ich will!
Antworten
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 7 Tagen und 1 Stunde am 22.12.12018, 19:49
Nächster Neumond ist in 21 Tagen und 9 Stunden am 06.01.12019, 03:29
Letzter Neumond war vor 8 Tagen und 8 Stunden