Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterschiede
#1
Der Meister spricht: Was ist der Unterschied zwischen denken und sagen? Was ist der Unterschied zwischen vormachen und zwingen? Welches ist der Unterschied zwischen wollen und kaufen? Was ist der Unterschied zwischen mißgönnen und betrügen? Du denkst die freie Entscheidung? Die aber gibt es nur für den gereiften Hexenmeister.
Tue was immer ich will!
Antworten
Es bedanken sich:
#2
Mei, da hatten wir aber einen schwer theatralischen Anflug, was *gutmütigfrotzel*?! Zunge raus
Antworten
Es bedanken sich:
#3
O ich bin überhaupt sehr erfreut, dass du mich nicht überlesen hast. Du weißt, das Ego könnte es nicht ertragen. Zunge raus
Tue was immer ich will!
Antworten
Es bedanken sich:
#4
Wishmaster schrieb:O ich bin überhaupt sehr erfreut, dass du mich nicht überlesen hast.

Als ob das möglich wäre. <_< Fettes Grinsen

Zitat: Du weißt, das Ego könnte es nicht ertragen. Zunge raus

Ich weiß. Zunge raus
Antworten
Es bedanken sich:
#5
Für den Hexenmeister und für die Gelassenen.
Antworten
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 1 Tag, 6 Stunden und 24 Minuten am 25.09.12018, 04:53
Nächster Neumond ist in 15 Tagen und 7 Stunden am 09.10.12018, 05:48
Letzter Neumond war vor 14 Tagen und 2 Stunden