Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verimpfung die Nächste
#11
Zitat:falsche Ernährung und Emotionen.

Vor all dem steht der falsche Gedanke!
Es sind (Fremd-)Gedanken, die Ängste (Emotionen) erzeugen und eine Kettenreaktion lostreten!
-
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Ajax schrieb:Vor all dem steht der falsche Gedanke!
Es sind (Fremd-)Gedanken, die Ängste (Emotionen) erzeugen und eine Kettenreaktion lostreten!

Ganz recht. Da war ich halt nur sparsam beim Formulieren, nicht unwissend. Genau das hätte er ja auch selbst rausfinden können, wenn er hier mehr liest statt schreibt Lächeln
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Jetzt ist es beschlossene Sache. Ab Ende September steht das Serum für die Schweinegrippe-Impf-Epidemie zur Verfügung.
-
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Für Kassenpatienten ist die Impfung kostenfrei.
Da werden sich die Dummen ja freuen, daß sie von der gleichen Hand "zum Schutz" geimpft werden, die sie krank macht.
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Zitat:
Zitat:Ein interessanter Link und Verlag, den Du hier reingestellt hast, nicht nur wegen des
Grippeangstschür-Märchens.

Zitat:Auch solche Seiten darf man nur "vorsichtig genießen".

So ist es! Die prodeutschen nationalen Standpunkte (Nazi) sind ebenso von denen besetzt, wie die antideutschen und antinationalen Standpunkte (Anti-Faschismus). Die haben alle mehr oder weniger ihren Auftrag oder tun freiwillig und unwissentlich was sie sollen. Stichwort: Sie wollen, was sie sollen …
Tue was immer ich will!
Zitieren
Es bedanken sich:
#16
"Sie" sind wirklich pünktlich. Es geht wieder los.

Hätte mich sonst auch gewundert.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/0,1518,796256,00.html

http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/0,1518,796269,00.html
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
lächerlich...

2 jahre danach findet man einen Grund warum die Schweinegrippe doch gefährlich ist.

Ist es Zeit, dass die Staaten neue Ampullen kaufen sollen, weil die alten nie verwendeten abgelaufen sind?
Am besten wieder für alle 80 Mio Menschen im Staate Dänemark.

Freu mich jedenfalls schon auf den nächsten Grippe Virus, den mir irgendein Kunde anschleppt...
das gibt dann 2 Tage rinnende Nase, den einen oder anderen Nießer und das wars auch schon...
achja, und nen neuen Satz Potenz fürs Immunsystem Biggrin
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Jeden Tag den Saft von 2 frisch gepressten Zitronen
trinken.Winken Ohne Zusätze....höchstens klares reines
Wasser !
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 10 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 6 Stunden
Nächster Neumond ist in 11 Tagen und 5 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 4 Stunden