Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Viele Neue
#11
Zitat:eht es auch auch so, dass euch manchmal einfach die Wörter fehlen

Das liegt daran, daß man darüber auch nicht reden soll, weil sonst ohnehin was falsches dabei herauskäme. unsere Sprache ist ein fauler Kompromiß, und Quelle für Verwirrung und Mißverständnisse, sonst nichts. Und mit jeder Reform wird der kompromiß noch fauler... Cool


mfG
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Bragi schrieb:du langweilst mich ... Biggrin

...na wenigstens etwas Biggrin besser als nichts Zunge raus


Mari Fettes Grinsen
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Zitat:Das liegt daran, daß man darüber auch nicht reden soll, weil sonst ohnehin was falsches dabei herauskäme.

Na das ist ja mal eine prima Begründung! Genau so ist es wohl.
Tue was immer ich will!
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Ahoi !


Was haben wir von neuen Gesichtern, wenn doch nur so wenige bleiben. War es nicht schon immer so, daß wir viele Besucher hatten? Einige von ihnen treibt die Neugier zu uns, manche die Lust am Wortgefecht, doch nur sehr wenige, die echtes Interesse zeigen. Und dann gibt es noch die Gruppe, die unseren virtuellen Stützpunkt als geistige Oase betrachten. Es ist ein wenig so, als wenn man nach Hause kommt.

Ich hoffe, daß sich noch viele Kameraden zu uns gesellen. Und wer weiß, wer uns in der nächsten Zeit im Kampf gegen diese perverse Welt zur Seite stehen wird.


Ich möchte mich den Worten Bragis und Paganlords anschließen und die jüngsten Schreiberlinge willkommen heißen.


Viele Grüße aus der Blütenstadt!!

Ovanalon
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Zitat:wer uns in der nächsten Zeit im Kampf gegen diese perverse Welt zur Seite stehen wird

Aha, Du kämpfst also gegen diese perverse Welt. Augenrollen

Bragi
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:
#16
In erster Linie muß man wohl gegen sich selbst kämpfen, das wird mir immer klarer und klarer...

Philosophisch betrachtet besteht die Welt auch aus uns Selbst. Wir ändern uns und die Welt ändert sich mit.

Das ist die wahre Alchimie der Realität denke ich.


mfG

Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 8 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 8 Stunden
Nächster Neumond ist in 11 Tagen und 3 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 6 Stunden