Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorfälle in der Gesundheit
#1
kleines nachwort: hatte "magendarmgrippe". *grins*
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Zitat:kleines nachwort: hatte "magendarmgrippe". *grins*
Ich spende nichts... auch nicht für magendarmgrippengeschädigte Biggrin

Aber ich wünsche eine gute Besserung, solltest Du noch nicht wieder gesund sein Kitzel
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
hihi balu,

sie meinte doch nur "vorgetaeuscht" wegen der nervigen spenderei. Fettes Grinsen nicht wahr, gatanya?

alexis
EigenSinnige Frauen
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
grünau^^. aber jetz hab ich gerade echte grippe-.-
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Zitat:grünau^^. aber jetz hab ich gerade echte grippe-.-

Und wo liegt die Ursache?
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
schätze an meiner natürlichen anfälligkeit krankheiten gegenüber, daran dass ich noch in die schule gehe und wir diesen krankhaften umarmungszwang haben und dass gerade eine "epidemie" im anmarsch ist...
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Zitat:grünau^^. aber jetz hab ich gerade echte grippe-.-



Und wo liegt die Ursache?

bragi hat recht und ich habe auch gedacht, dass ich es so nicht ausdruecken wuerde, weil eben dabei immer auch die gefahr besteht, dass man sich selbst etwas dazuhext. na dann gute besserung, gatanya!

alexis
EigenSinnige Frauen
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Vielen Dank. Geht auch schon viel besser. Durch bestimmte Ereignisse hat der endorphingehalt meines körpers drastisch zugenommen was meine gesundheit schnell verbesserte^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
na dann! *zwinker* Herz
EigenSinnige Frauen
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
und nun verfolgt mich das pech. habe gelenkkapselbruch und schwere prellung an der rechten hand.. wer hasst mich?
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 3 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 12 Stunden
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 22 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 10 Stunden