Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorschlag zur täglichen Pflege
#1
Hallo,

Über meine neue Kokoscreme habe ich schon bei der Rohkost berichtet. Hier möchte ich eine Ergänzung bringen.
Mit Natron das Gesicht reinigen. Natron gibt es in jedem Supermarkt - Drogerie unter der Firmenbezeichnung Kaisernatron. Das fühlt sich etwas salzig an, doch ist auch für empfindliche Haut geeignet, es reizt nicht. Danach fühlt sich die Haut sehr glatt und gut gereinigt an. Dann sprühe ich mein Rosenwasser ins Gesicht. Sprühen - da brauch ich nichts weiter, keine Watte oder so, also ganz praktisch. Und dann auf die feuchte Haut die Kokos Creme. Danach habe ich eine supterglatte Haut, um nicht zu sagen - wie ein Kinderpopo - die Schutz gibt gegen Wetter und die Feuchtigkeit in der Haut hält. Dieses supergute Gefühl kann meiner Meinung nach keine der teuren Hihgtech-Cremen geben.

Gruß Nordrun Lächeln Herz Fettes Grinsen
Antworten
Es bedanken sich:
#2
Mein Bad ein Calendula Bad für Babys vorgesehen, aber da ich eine empfindliche Haut habe, habe ich das mal probiert. Es ist sehr beruhigend für die Haut und mein Wohlbefinden hat sich gesteigert.

Aida

Antworten
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 23 Tagen und 20 Stunden am 19.04.12019, 13:13
Letzter Vollmond war vor 5 Tagen und 13 Stunden
Nächster Neumond ist in 9 Tagen und 17 Stunden am 05.04.12019, 10:51
Letzter Neumond war vor 19 Tagen und 22 Stunden