Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung
#1
hallo mein richtiger name ist fabian ich bin germane und interessiere mich sehr für runen und nordische mythologie. bin per google auf euer forum gestoßen und fand es so interessant das ich mich gleich gezwungen sah mich hier anzumelden. bis her sind mir hier auch alle recht freundlich begegnet was mir auch sehr gefiel.
ich hoffe weiterhin auf die ein oder andere spannende diskusion und einen kleinen wissenszuwachs meinerseits.

in diesem sinne bis dann


euer Todin
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo Todin!

Willkommen in unseren Reihen Lächeln .

Grüße

Hernes Son
Im A & O das Geheimnis liegt - Omega siegt!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hallo & "hails to you" nochmal!

Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Heilsa!
Prima dass du es doch noch geschafft hast. Zunge raus
Auch von mir nochmal ein herzliches Willkommen.

Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Zitat:ich hoffe weiterhin

Falsches Forum
Mad

Zitat:einen kleinen wissenszuwachs

Zzz Falsches Forum


Damit es nicht zu freundlich wird hier...
Rofl


Wenn Du hoffen willst empfehle ich stattdessen folgenden Link:
http://www.G*tt.net/738.html

Pfeif

Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ich muß gestehen, ich habe noch keinen einzigen Beitrag von Todin gelesen, außer diesen hier, der das Thema eröffnete.
Deine Antworten, werter Nuculeuz, sind wahrscheinlich nicht nur für mich manchmal etwas verworren, aber das, was Du hier schreibst, hat meiner Ansicht nach nicht mal mehr etwas mit einem gewissen eigenen Stil zu tun ... naja, ich denke Du kennst meine Sicht der Dinge ohnehin zur Genüge.

Also, einen Willkommensgruß an Todin auch von mir.
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Mir scheint es mehr ein "guter Instinkt" von Nuculeuz zu sein, auch wenn er den nicht immer beachtet.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Ja das war spontan einfach so, weil mich alles genervt hat: Hoffen, kleiner Gewinn, und Friede Freude Eierkuchen. Und dann noch als Name dazu (T)Odin. Irgendwie ist das eine Beleidigung.
Aber Todin hat an anderen Stellen gezeigt, was ihm wirklich gefällt, deswegen wollte ich das mehr in eine "kindisch-harmlose" Gestalt verpacken.

Also Todin: TRAU DICH! Nur keine falschen Zögerlichkeiten. ;-)

Damit
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Hallo Todin!

Auch von mir ein Willkommen in unserer Runde, wenn auch etwas verspätet. Pfeif


Arnika
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 3 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 13 Stunden
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 21 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 11 Stunden