Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung
#1
hallo mein richtiger name ist fabian ich bin germane und interessiere mich sehr für runen und nordische mythologie. bin per google auf euer forum gestoßen und fand es so interessant das ich mich gleich gezwungen sah mich hier anzumelden. bis her sind mir hier auch alle recht freundlich begegnet was mir auch sehr gefiel.
ich hoffe weiterhin auf die ein oder andere spannende diskusion und einen kleinen wissenszuwachs meinerseits.

in diesem sinne bis dann


euer Todin
Antworten
Es bedanken sich:
#2
Hallo Todin!

Willkommen in unseren Reihen Lächeln .

Grüße

Hernes Son
Antworten
Es bedanken sich:
#3
Hallo & "hails to you" nochmal!

Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Antworten
Es bedanken sich:
#4
Heilsa!
Prima dass du es doch noch geschafft hast. Zunge raus
Auch von mir nochmal ein herzliches Willkommen.

Antworten
Es bedanken sich:
#5
Zitat:ich hoffe weiterhin

Falsches Forum
Mad

Zitat:einen kleinen wissenszuwachs

Zzz Falsches Forum


Damit es nicht zu freundlich wird hier...
Rofl


Wenn Du hoffen willst empfehle ich stattdessen folgenden Link:
http://www.G*tt.net/738.html

Pfeif

Antworten
Es bedanken sich:
#6
Ich muß gestehen, ich habe noch keinen einzigen Beitrag von Todin gelesen, außer diesen hier, der das Thema eröffnete.
Deine Antworten, werter Nuculeuz, sind wahrscheinlich nicht nur für mich manchmal etwas verworren, aber das, was Du hier schreibst, hat meiner Ansicht nach nicht mal mehr etwas mit einem gewissen eigenen Stil zu tun ... naja, ich denke Du kennst meine Sicht der Dinge ohnehin zur Genüge.

Also, einen Willkommensgruß an Todin auch von mir.

Bragi
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Antworten
Es bedanken sich:
#7
Mir scheint es mehr ein "guter Instinkt" von Nuculeuz zu sein, auch wenn er den nicht immer beachtet.
Antworten
Es bedanken sich:
#8
Ja das war spontan einfach so, weil mich alles genervt hat: Hoffen, kleiner Gewinn, und Friede Freude Eierkuchen. Und dann noch als Name dazu (T)Odin. Irgendwie ist das eine Beleidigung.
Aber Todin hat an anderen Stellen gezeigt, was ihm wirklich gefällt, deswegen wollte ich das mehr in eine "kindisch-harmlose" Gestalt verpacken.

Also Todin: TRAU DICH! Nur keine falschen Zögerlichkeiten. ;-)

Damit
Antworten
Es bedanken sich:
#9
Hallo Todin!

Auch von mir ein Willkommen in unserer Runde, wenn auch etwas verspätet. Pfeif


Arnika
Antworten
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 12 Tagen und 20 Stunden am 22.12.12018, 19:49
Nächster Neumond ist in 27 Tagen und 3 Stunden am 06.01.12019, 03:29
Letzter Neumond war vor 2 Tagen und 14 Stunden