Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung von mir
#1
Hallo!

Ich möchte mich als neuer User mal kurz vorstellen!

Also ich bin der Robert, was auch im Rl mein Name ist, finde diese Spitznamen nicht mehr so richtig passend zu mir, deswegen so ein profaner Nick! Blinzeln
Also ich bin 19 komme aus einem kleinen Dorf nahe Dresden und studier gerade Geschichte in Bamberg.

Ich bin im allgemeinen ein sehr offener und ehrlicher (manchmal vllt zu direkt!?) Mensch, in Musik, Religion und auch so.
Wichtig für mein Leben und mich sind die Natur, Musik (da am meisten Metal aber auch alles andere, was mir zusagt), die Geschichte, meine Freunde und Familie, die Literatur und Poesie.

Zu diesem Forum bin ich gekommen, als ich bei Google Natur Pagan und Forum eingab! Blinzeln Und da war gleich oben ein Link zu dem Beitrag über diesen lustigen Typen von Geza, und da war mir dieses Forum sofort sympatisch!

Ich habe mich auch schon etwas umgeschaut und muss sagen, ich bin froh dieses Forum gefunden zu haben, denn es macht den Eintruck nicht dem allgemeinen Forumstrott zu folgen!

Auf schöne Gedankenaustäusche!

Robert
Antworten
Es bedanken sich:
#2
Dann sag ich doch mal ganz herzlich Hallo.

Grüße

Benu
Antworten
Es bedanken sich:
#3
Hallo Robert!

Auch ein Willkommen von mir und viel Spaß beim Lesen.

Viele Grüße Arnika
Antworten
Es bedanken sich:
#4
Hallöchen Robert,

auch von mir ein herzliches Willkommen.

Gitarre Fettes Grinsen
Antworten
Es bedanken sich:
#5
Hallo Robert Lächeln
Ein freundlicher Willkommensgruß auch von mir!

Ein frei denkender Mensch bleibt nicht da stehen, wo der Zufall ihn hinstößt. H. v. Kleist
bonum bono - Dem Guten das Gute
Antworten
Es bedanken sich:
#6
Zitat:Ich habe mich auch schon etwas umgeschaut und muss sagen, ich bin froh dieses Forum gefunden zu haben, denn es macht den Eintruck nicht dem allgemeinen Forumstrott zu folgen!

Darauf kannst Du Dich verlassen, ich hoffe nur Du stehst es auch durch. Zunge raus

Herzlich willkommen hier!

Violetta
Sei!
Antworten
Es bedanken sich:
#7
Hallo Robert!

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier.

Meine Grüße
Es geht nicht darum mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern darum mit den Augen die Tür zu finden!
Antworten
Es bedanken sich:
#8
Hallo Robert,

herzliches Willkommen wünscht

Glückskind
Antworten
Es bedanken sich:
#9
Mich dünkt, Er könnte etwas länger bleiben.

Was ißt Er denn so?

Cool

Erst wissen, dann denken. Erst denken, dann reden.
Antworten
Es bedanken sich:
#10
THT schrieb:Mich dünkt, Er könnte etwas länger bleiben.

Was ißt Er denn so?

Cool
Lol

Herzlich willkommen hier, bin auch gerade erst hier gelandet!
Was man will – nicht was man wünscht – empfängt man.

Cosima Wagner
Antworten
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorstellung Waldhex 12 6.667 07.01.12010, 20:24
Letzter Beitrag: Waldhex
  Drake (Vorstellung) Drake 13 6.143 26.04.12008, 15:18
Letzter Beitrag: Paganlord
  Vorstellung Aglaia 11 6.076 06.02.12008, 20:45
Letzter Beitrag: Naza
  Eine kurze Vorstellung Sieglind 12 5.359 02.12.12007, 01:17
Letzter Beitrag: Hælvard
  kurze Vorstellung Kassandra 14 5.437 24.11.12007, 21:03
Letzter Beitrag: Paganlord

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 12 Stunden und 36 Minuten am 25.09.12018, 04:53
Nächster Neumond ist in 14 Tagen und 13 Stunden am 09.10.12018, 05:48
Letzter Neumond war vor 14 Tagen und 20 Stunden