Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WM-Eröffnungsfeier nur durchschnittlich
#11
Hallo!

Also ich finde, dass die Schiedsrichter im allgemeinen zu früh die gelbe Karte zucken! Mir kommt das manchmal wie Barby-Fußball vor, außerdem stört das oftmals den Spielfluss! Da sind wirklich ein paar unfähige Individuen unterwegs!

Meine Grüße

Manchmal muss man Grenzen überschreiten, um neue Wege zu schaffen!
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
@ Aluso:

Schau an, schau an - ich sehe, wir verstehen uns. Wow Lol
Sehr lecker jedenfalls. Fettes Grinsen
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Was sagt ein Portugiese z. B. Figo nach einem Fussballspiel gegen Deutschland?




.

.

.

.

.

.












Wir haben gespielt wie nie!!!



....



....



... und verloren wie immer Lol Lol Lol
Tue was immer ich will!
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Portugal, Portugal, haben die überhaupt schon mal etwas gewonnen? Aber selbst die Engländer (Gary Lineker) sagten schon, "es stehen 22 Mann auf dem Platz, und am Ende gewinnen immer die Deutschen".

[Bild: lineker.jpg]

Meine Grüße
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Ihr seid so drollig. Fettes Grinsen
Zitieren
Es bedanken sich:
#16
Ja wirklich. Ihr habt wohl Angst, dass wir euch nicht mehr gern haben bei den ganzen flotten Männern in kurzen Hosen. Meine Faves aus Paraguay sind leider schon draußen, auch wenn sie noch einmal spielen müssen. Seufz
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
@ Inka:

Haha, Du also auch! Lol
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
...



Biggrin


Gitarre Portugal hat gewonnen, Portugal hat gewonnen, Portugal hat gewonnen... Gitarre


...



Zunge raus Lol Zunge raus
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Naja, auch ein blindes Huhn rennt mal gegen ein Korn Blinzeln *kleiner Scherz*

Morgen spielt übrigens die Squadra Azzurro gegen Tschechien.
Das wird sicher interessant!

Bragi
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Blut mag ja dicker als Wasser sein, aber nach ihrem Alesia gegen Ghana muß sich die tschechische Mannschaft echt anstrengen, damit ich sie noch leiden kann. Zweifelnd
Ich meine, Ghana... hallo?!
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 13 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 3 Stunden
Nächster Neumond ist in 11 Tagen und 7 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 1 Stunde