Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wahrheiten
#1
Höchste weltliche und religiöse Ämter sind ein Gradmesser der Korruption. Niemand steigt jemals in der globalen Führungshierarchie auf, ohne sich durch Korruption und Weiße-Kragen-Kriminalität profiliert zu haben.

***

Gebt mir die Kontrolle über die Währung einer Nation, dann ist es für mich gleichgültig, wer die Gesetze macht.
Meyer Amschel Rothschild

Dieser Spruch läßt sich leicht umwandeln:

Gebt mir die Kontrolle über die Nahrung einer Nation, dann ist es für mich gleichgültig, welcher Bauer sich weigert meine Produktpalette einzusetzen. Ich finde immer Wege und Möglichkeiten, jedem meine verseuchenden Produkte aufzuzwingen.

Gebt mir die Kontrolle über chemische Medizinen einer Nation, dann sorge ich dafür, daß weltweit jeder Mediziner macht, was der Verpackungszettel und das damit verbundene Einkommen vorschreibt.

Gebe mir die Weisheit, alle Lügen zu durchschauen und meine eigenen logischen Vorlieben und Abneigungen zu neutralisieren. Dann werden Rothschilds und ihresgleichen sich an mir, meinem Lebensstil einschließlich der Handhabung meiner Finanzen und Gesundheit die Zähne ausbeißen.
EigenSinnige Frauen
Antworten
Es bedanken sich: Coco die Eule
#2
Alexis hat es auf den Punkt gebracht.

Genau so ist es, wie in obigem Text beschrieben. Leider. Hmm

Trotzdem ist es kein Grund zu resignieren, sondern man durchschaut die Lügen und baut um sich rum, dh mit seiner Familie und/oder Freunden seine eigene kleine Welt, in der es nur einen über sich gibt:

Die Große Mutter Herz

Dazu noch einen Garten, um eigene Nahrung anzubauen, und mit allem, was außerhalb dieser eigenen kleinen Welt ist, den Kontakt aufs Nötigste beschränken.

Sonnige Grüße (0)0 Winken



"Zahme Vögel träumen von der Freiheit.
Wilde Vögel fliegen."
Antworten
Es bedanken sich:
#3
Gutmenschen wollen zwar die Tugendwächter der Nation sein und die Einhaltung der politischen wie auch religiösen Korrektheit überwachen. Doch sind sie in erster Linie Sklaventreiber, die Erwachsene wie auch Kinder der öffentlichen Verbrennung übergeben. Eben weil diese Menschen auch einmal eine andere Meinung vertreten oder man ihre Nasen oder die Art, wie sie einen Haushalt führen, nicht mag.

Diese Typen sind der Feind einer jeden Meinungsfreiheit, ja sogar der Feind jeder noch so geringen privaten Erkenntnis. Ihr einziges Ziel ist es, restlos alles und jeden darin zu stoppen, irgendeine Lüge zu erkennen oder gar zu entblößen.
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Antworten
Es bedanken sich:
#4
(18.07.12015, 19:08)Paganlord schrieb: https://www.pagan-forum.de/Thema-Wahrheiten--4643?pid=48592#pid48592Diese Typen sind der Feind einer jeden Meinungsfreiheit, ja sogar der Feind jeder noch so geringen privaten Erkenntnis. Ihr einziges Ziel ist es, restlos alles und jeden darin zu stoppen, irgendeine Lüge zu erkennen oder gar zu entblößen.

Es sind auch jene Gruppen, die laufend zu irgendeiner Demonstration aufrufen; aber auch jene Tierliebhaber, die einem Vierbeiner sogar 3 amputierte Beine mit Prothesen ersetzen, doch niemals Frau Erdes einfache Gesetzgebung respektieren: Was Frau Erde zurückverlangt (egal unter welch dramatischen Umständen), muß auch wieder an Frau Erde ausgehändigt werden. Das gilt für Mensch und Tier. Frau Erde kennt keine chemischen Medizinen, um ein Leben künstlich zu verlängern. Sie kennt auch keine genetischen Eingriffe an Föten oder gar Organtransplantationen. Wer sich in diesen Bereichen bewegt, der bringt weitaus mehr Chaos ins allgemeine Leben, als er sich durch seine persönliche kleine Tat überhaupt vorstellen kann.
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Antworten
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 9 Tagen und 11 Stunden am 28.06.12018, 06:54
Nächster Neumond ist in 24 Tagen und 9 Stunden am 13.07.12018, 04:48
Letzter Neumond war vor 4 Tagen und 21 Stunden