Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warum man nicht Mercedes fahren sollte
#81
Zitat:Der Neiding, der am Boden liegt, bekommt sozusagen gedanklich nochmal ein´s drauf. :mrgreen:

Genauso ist es ... Immer feste druff! Keule
Der wird es sich irgendwann mal überlegen ob er weiterhin neidig ist oder nicht :-)

Grüße vom

Ritter
-----------------------------------------
"Sie wollen die Wahrheit? Sie können die Wahrheit doch gar nicht vertragen!" Jack Nicholson in Eine Frage der Ehre
-----------------------------------------
Zitieren
Es bedanken sich:
#82
Kornblume schrieb:Wollt mich mal bedanken für die verschiedenen Gedankengänge hier.
Das hat mich daran erinnert, dass mir mal jemand riet, statt meiner strahlend weißen
oder farbenfroh leuchtenden Kleidung lieber etwas bedecktere Farben zu wählen.
Ich hatte mich gewundert, warum es mir manchmal passiert, dass Jungs oder junge Männer plötzlich einen Würgehusten vortäuschen oder auch ausspucken und bekam die Erklärung, dass wäre eher ein unbewusster Vorgang, weil sie ansonsten kollabieren würden.

Ja, Bienlein und Männlein fliegen gern auf schöne Kornblumen. Wer sehr offensiv aufträgt oder sich kleidet, soll sich schon mal ein paar Antworten für aufdringliche Herren überlegen.
Sei!
Zitieren
Es bedanken sich:
#83
Zitat:(Nur als Beispiel, ich plädiere sicherlich nicht für Kreuzfahrten).

Na Inte, solange Du nicht für Kreuzfahrer plädierst, soll es mir recht sein. Fettes Grinsen
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
Es bedanken sich:
#84
Heißen die Kreuzfahrer und Kreuzritter denn nicht so, weil sie "die Lande durchkreuzen"? Ogrins
(Ich gebe jetzt nicht preis, daß ich das lange Zeit dachte! Ohops: :mrgreen: )
Zitieren
Es bedanken sich:
#85
Cat schrieb:Was verstehst Du konkret in diesem Falle unter "zurücktreten"?

Gemeint ist, sich geistig/magisch zur Wehr zu setzen. Sich also solche Neid-Attacken nicht gefallen zu lassen, sondern dem Absender die "Pest" und die "Atomverstrahlung" an den Hals zu wünschen.

:noatom:
Was man will – nicht was man wünscht – empfängt man.

Cosima Wagner
Zitieren
Es bedanken sich:
#86
Aglaia schrieb:
Cat schrieb:Was verstehst Du konkret in diesem Falle unter "zurücktreten"?

Gemeint ist, sich geistig/magisch zur Wehr zu setzen. Sich also solche Neid-Attacken nicht gefallen zu lassen, sondern dem Absender die "Pest" und die "Atomverstrahlung" an den Hals zu wünschen.

:noatom:

Werte Aglaia

Was hat Dir denn die Pest und das strahlende Atom getan, dass Du Ihnen sowas wünschst? ;-)

Na mal Scherz beiseite, ich trete so lange bis sie damit aufhören und/oder aus meinem Leben verschwinden (oder ganz verschwinden ... Ogrins ). Ist einfacher als sich noch dazu irgendwas auszudenken ...

Grüße vom Ritter
-----------------------------------------
"Sie wollen die Wahrheit? Sie können die Wahrheit doch gar nicht vertragen!" Jack Nicholson in Eine Frage der Ehre
-----------------------------------------
Zitieren
Es bedanken sich:
#87
Hallo Ritter,

ja damit hast Du vollkommen recht, meistens oder fast immer ist es die einzige Möglichkeit.
Und die Leute ringsumher schecken gar nichts. Oh

Wenn man so beobachtet in ganz banalen alltäglichen Situationen, sieht man Dinge, die man nicht für möglich hält.
aromarin - Haut wie Samt und Seide
Zitieren
Es bedanken sich:
#88
Werte Aro,

Mittlerweile halte ich viel für möglich.
Ich habe schon zu viel gelesen und gesehen, dass mich vermutlich noch wirklich was von den Socken hauen kann ...

Aber es ist trotzdem nett sich hier in unserem Tal austauschen zu können Lächeln

Grüße vom

Ritter
-----------------------------------------
"Sie wollen die Wahrheit? Sie können die Wahrheit doch gar nicht vertragen!" Jack Nicholson in Eine Frage der Ehre
-----------------------------------------
Zitieren
Es bedanken sich:
#89
Die Matrixleute verstehen nur die Sprache der geistigen Tritte. Niemand muß deswegen ein schlechtes Gewissen bekommen; es sei denn er will ständig die andere Wange hinhalten.
Fulvia Flacca Bambula
Zitieren
Es bedanken sich:
#90
Zitat:Die Matrixleute verstehen nur die Sprache der geistigen Tritte. Niemand muß deswegen ein schlechtes Gewissen bekommen; es sei denn er will ständig die andere Wange hinhalten.

Ich hatte eine Weile ein Problem damit, Familienmitglieder Tritte zu verpassen bis ich merkte, dass es genau da am sinnvollsten ist. Die wollen es ja nicht anders. Und ich möchte weder die eine noch die andere Wange hinhalten! Ein schlechtes Gewissen zu haben finde ich eh Quatsch. Entweder man ist von etwas überzeugt weil es sich für einen als richtig anfühlt und handelt danach, oder man lässt es sein.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Warum sind Männer so anders!?!?!? Ela 27 26.062 04.10.12006, 14:40
Letzter Beitrag: Abnoba

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 6 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 9 Stunden
Nächster Neumond ist in 11 Tagen und 1 Stunde am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 7 Stunden