Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weltuntergang
#1
Habe mir gerade einen Weltuntergangsfilm angesehen. Diese Filme kommen alle aus USA, das ist wohl der Albtraum von CB/Pi, denn dagegen kann er er nichts, aber überhaupt nichts tun.



Solche Filme habe ich mir in den letzten Jahren vielmals angesehen, doch wie wir wissen, wird sich FB anders auftun. Doch Pi produziert solche Filme, weil er Angst hat, und seine "Geschaffenen" sollen diese Angst auch spüren.

Doch wer weiß, vielleicht passiert so ein ähnliches Spektakel, doch ich glaube, es geht anders vonstatten in einer Form, die noch nie öffentlich publiziert wurde und deshalb nicht als solches erkannt werden wird.  Winken
aromarin - Haut wie Samt und Seide
Zitieren
Es bedanken sich: Paganlord , Violetta
#2
Netter Zusammenschnitt aus verschiedenen Filmen.

Zum Inhalt: Wirtschaft wird gemacht, Wetter wird gemacht, Krisen werden gemacht, und Katastrophen werden ebenfalls gemacht. Einer bezahlt und bestellt das Spektakel inklusive der Darsteller und inklusive dem "weißen Prinzen". Nur weiß der auch nicht, wie man aus der Matrix kommt.
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
Es bedanken sich: Cleopatra , verdandi , Violetta , Gast aro
#3
Hier eine Zusammenstellung aller Naturereignisse weltweit:
https://www.youtube.com/watch?v=DobDKmr205c

Diesen Kanal habe ich mir gespeichert, weil diese Ereignisse nur so am Rande. wenn überhaupt, gezeigt werden. Es wird deutlich, was sich in diesem Bereich weltweit, außerhalb der Politik, so tut.
aromarin - Haut wie Samt und Seide
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fünf vor zwölf für den Weltuntergang Novalis 0 1.812 18.01.12007, 10:54
Letzter Beitrag: Novalis

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 10 Stunden und 26 Minuten am 12.12.12019, 07:13
Nächster Neumond ist in 14 Tagen und 10 Stunden am 26.12.12019, 07:14
Letzter Neumond war vor 15 Tagen und 3 Stunden