Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wem gehörst Du?
#1
Ich fand das sympathisch. Hat irgendwer eine Ahnung, wer/was dahintersteckt?

Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Die Seite nutzt einen Impressumservice, der Inhaber der Domain ist aber:
Michael Konstantinidis, Hasenheide 92, 10967 Berlin
Winken
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Biggrin Den Typen kennt doch eh keiner. Lord meinte bestimmt, ob es irgendeine "Organisation" hinter denen gibt? Also ob da Scientologen, Ufologen oder sonstwas Schlimmes drinsteckt.
Sei!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Nach dem englischen Original im Hintergrund gesucht, treffe ich auf "Josie 'the Outlaw' Wales". Der Name ist wohl angelehnt an den Clint Eastwood Film "Josey Wales".

Die Dame stammt offensichtlich aus den USA und hat verschiedene Videos veröffentlicht, u.a. zum Thema freier Waffenbesitz, Unabhängigkeit, "gute" Gesetzeslosigkeit.

Klingt für mich nach US-Waffenlobby oder einer Splittergruppe davon.
Das hast Du Dir so gedacht!
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Also mein erster Gedanke ging auch in Richtung Anarchiebefürworter.Denn was würde passieren wenn niemand sich mehr an Gesetze gebunden fühlte?
Was würde passieren wenn niemand mehr die Autorität unserer Polizei anerkennen würde?
Wir hätten Faustrecht wie früher im Wilden Westen.Die Staatsmacht würde sich freuen und den Ausnahmezustand verhängen.vielleicht stecken auch solche dahinter,die den Auftrag haben,für die nötige Unruhen im Land zu sorgen?Die Menschen sind leider für soviel Eigenverantwortung (noch) nicht oder nicht mehr reif.Leider. Verwirrt

Wenn niemand mehr Steuern zahlt,wer bezahlt die Straßen bzw den Straßenbau auf dem wir Auto oder Bahn fahren?
Selbstverständlich hat sie recht,daß es ein Unding ist wie diese Machtabgabe des Einzelnen mißbraucht wird:

Steuergelder werden verschwendet für unnötige bzw menschenverachtende Aktionen wie Unterstützung der Waffenindustrie,mit deutschen Waffen massakrieren die Saudis im Jemen Menschen,die Zionisten werden mit deutschen Steuergeldern unterstützt,palästinensische Familien aus ihren Häusern von ihrem Land zu vertreiben.Auch im Syrienkrieg spielen unsere Volksverräter äh Volksvertreter eine entscheidende Rolle indem sie die sogenannten Rebelllen dort mit Waffen unterstützen.Tiermord wird mit europäischen Steuergeldern subventioniert,die Liste liese sich endlos fortsetzen.Manchmal habe ich auch Gewissensbisse wenn ich daran denke was mit meinem/unser aller Steuergelder gemacht wird. Unsure

Doch was würde passieren wenn einzelne (alle kriegt man nie zusammen) sich weigern würden Steuern zu zahlen?Wir würden im Knast landen.
Genau hier liegt das ProblemVerwirrtchöne Worte aber in der Praxis im real existierenden Deutschland?.... Verwirrt  Häh?

Es kann nur jeder im ganz kleinen Rahmen bei SICH SELBST und im engsten Umkreis etwas verändern.Im Großen Ganzen?Utopie.Leider.
Und:nicht wählen gehen Winken
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Hier kann man sehen, wo die Grundsteine für solch ein Leben gelegt werden.

https://www.youtube.com/watch?v=a85uV0_6uAg

Ich habe die im Video erwähnten Ziele von Schuleinrichtungen mit meiner Schulzeit verglichen und (sehr ernüchternd) die Gemeinsamkeiten festgestellt. Man war sich ja schon immer sicher, dass die Schule ein verprägen sollte. Das ganze aber so strukturiert vor sich zu sehen, ist noch mal etwas ganz anderes. Daher wird dieses Video, gerade für die wenigen Eltern in unserem Forum, sehr interessant sein.
Die eigene Disziplin, sich zu einer Tat zu zwingen und
einen Gedanken nicht zu denken, ist eine Notwendigkeit.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
   
Was man will – nicht was man wünscht – empfängt man.

Cosima Wagner
Zitieren
#8
   
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
#9
Eine interessante Grafik  Wow
aromarin - Haut wie Samt und Seide
Zitieren
Es bedanken sich: Inara , Pamina , Rahanas , huginn
#10
   
Sei!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 5 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 11 Stunden
Nächster Neumond ist in 11 Tagen am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 9 Stunden