Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
What the bleep do we (k)now!?
#11
Zitat:p.s.: wiso muss es unbedingt die gleiche person sein nur weil von der gleichen IP geschrieben wurde?? Schon mal was von Verwandtschaft, Bekannten, Freunden etc. gehört??

Falls sie nicht schon begraben liegen, he? Lol
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
@ Bragi: Boah, da war ja mal jemand SEHR lustig!! ^^ Wink Rofl , nech?? Bussi
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Der eine macht sich mit derartig absurden Unterstellungen, vorgetragen im Brustton der Überzeugung, selbst zum Narren - so gut er eben kann... dem anderen bereitet eben dies ein närrisches Vergnügen.
Die Geister die gerufen wurden, es wurde bereits gesagt...
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Hallo,

wer wer ist, ist vollkommen irrelevant, weil alles was hier geschrieben wurde überflüssig ist, inkl. der Beiträge der Stammschreiber und meines Beitrages hier.

NECH?

Gruß

Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Weil ich Dich nun wirklich gut leiden kann, wollen wirs dabei belassen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#16
Die Motivation niveaulos zu stören ist mir nicht begreiflich? Findet Ihr im Alltag nicht genügend Aufmerksamkeit – also mal ehrlich?
Tue was immer ich will!
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Guten Morgen.

Fettes Grinsen Oha. Wurde es denn unlängst kennzeichnend für Niveau, gänzlich unmotiviert Unwahrheiten über andere zu verbreiten - und sich dann zu ereifern, wenn diese zur Abwechslung nicht unwidersprochen stehengelassen werden? Wäre nicht ein Zeichen von Niveau, sich zumindest in dezentes Stillschweigen zu hüllen, wenn man denn schon nicht imstande ist, einen offenkundigen Irrtum einzugestehen... irgendwie?! Und - nicht zuletzt, weil drei so eine nette Zahl ist - sollte sich, wer andere herbeizitiert, nicht vielleicht einfach mehr Gedanken über seine eigenen Bewußtsseinsinhalte machen, als über die des Gegenübers?! Fragen über Fragen an einem sonnigen Morgen wie diesem... die übrigens dem geneigtem Leser durchaus zur Selbstreflektion dienen mögen, so er gewillt ist, eine solche als förderlich und nicht nur als die Selbstgefälligkeit störend zu erkennen. Muß aber natürlich alles nicht. Fettes Grinsen
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Du heulst herum und beklagst dich ständig. Ausserdem ergehst du dich in Schuldzuweisungen. Wie wäre es dein angekündigtes Vorhaben in die Tat umzusetzen und dich zu trollen? Niemand hier interessiert sich für einen Emotionaliker und seine Statements! Falls du dir das aber anders überlegt hast, dann hat sicherlich niemand etwas dagegen, wenn du vernünftige Beiträge (so wie früher einmal) verfasst, um dich an der Erforschung des gemeinsamen Forenzieles (wie lebe ich Naturreligion im heutigen Alltag) beteiligst. Ich habe jedenfalls nichts dagegen. Jedoch bin ich der erste, der mit dem Knüppel zuhaut, wenn du diesen Herzschmerzentäuscht-emotionalisierenden-Vorwurfston fortsetzt. Du bist nicht die einzige, deren Registrierung hier gelöscht wurde. Es gibt eben bestimmte Regeln und wer sich mit Drogen vollpumpt, an Chr**ten-Ritualen teilnimmt oder Tiermord via Fleischkauf finanziert, der hat hier eben nichts zu suchen. Diese Regeln sind dir lange bekannt, also beschwere dich nicht darüber, wie du behandelt worden bist. Wenn du jedoch nur Aufmerksamkeit suchst, dann such dir besser andere Leute. Ich bin sicher, das sich da etwas findet. Evil1
Tue was immer ich will!
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 14 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 1 Stunde
Nächster Neumond ist in 11 Tagen und 9 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 17 Tagen und 23 Stunden