Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Piraten
#21
Hingerichtet, da hat sich wohl ein Kreis geschlossen. Und danach, bist du dann zu den Ch**sten gewechselt? So wie die meisten, die hingerichtet wurden? (Rethorische Frage)

Für mich selbst: An eine Hinrichtung zu dieser Zeit kann ich mich nicht erinnern. Ich weiss aber, dass wir vor Rom geflohen sind. Das reicht dann wohl auch, für eine Mitteilung im Forum.

Was ich sagen wollte: Aus heutiger Sicht magst du Recht haben, was die Piraten betrifft. Doch damals steckten auch viele von uns mittendrin. Heute ist man schliesslich die Summe all dessen, was man sich eingebrockt hat. Also die Wirkung aller vorherigen Ursachen. Wer sich heute dem Alkohol verweigert, sicherlich deshalb, weil derjenige aus seinen schlechten Erfahrungen lernte.

Ich kenne die Festspiele nicht, aber ich kenne einige Schreiber hier. Da ergötzt sich sicherlich keiner über Sauforgien und chr**tliche Metapher. Aber alte Erinnerungen werden aufgefrischt und sicherlich noch andere Sachen, die sich einem Dritten zunächst verschliessen.
Tue was immer ich will!
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
So habe ich das noch nicht gesehen. Interessant. Man lernt eben doch nie aus. Jedoch kann ich diese Begeisterung trotzdem nicht nachvollziehen. Wie dem auch sei, ich danke dir für deinen Denkanstoß, Wishmaster.

Meine Grüße
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Zitat:Wer sich heute dem Alkohol verweigert, sicherlich deshalb, weil derjenige aus seinen schlechten Erfahrungen lernte.

Ja. Und wer nicht aus Fehlern lernt, der ist eben ein Dummchen und darf sich nicht wundern.
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Paganlord schrieb:
Zitat:Wer sich heute dem Alkohol verweigert, sicherlich deshalb, weil derjenige aus seinen schlechten Erfahrungen lernte.

Ja. Und wer nicht aus Fehlern lernt, der ist eben ein Dummchen und darf sich nicht wundern.
Gut gesprochen, Paganlord. Wer sich wieder vergiften will, soll es von mir aus machen, solange sonst niemand darunter zu leiden hat.

Meine Grüße
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 6 Tagen und 4 Stunden am 25.03.12024, 09:01
Nächster Neumond ist in 20 Tagen und 15 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 8 Tagen und 17 Stunden