Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie sollten Neuschreiber hier behandelt werden?
#51
Genau.

Zitat:Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

Pfiffiger Spruch.
Fettes Grinsen
Erst wissen, dann denken. Erst denken, dann reden.
Zitieren
Es bedanken sich:
#52
Weise Narren bei den Inuit?

Warum eigentlich nicht.

Willkommen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#53
Hallo Smilla Winken
Ein schwacher Verstand ist wie ein Mikroskop, das Kleinigkeiten vergrößert und große Dinge nicht erfaßt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#54
Hallo Smilla,

willkommen hier im Tal!

Schöne Grüße

Glückskind
Zitieren
Es bedanken sich:
#55
Willkommen bei den weisen Narren, werte Smilla. Winken
Im A & O das Geheimnis liegt - Omega siegt!
Zitieren
Es bedanken sich:
#56
Herzlichen Dank für eure Willkommensgrüße.

KATANA schrieb:Weise Narren bei den Inuit?

Das mag sein. Ich sehe momentan eher aus wie ein Pottwal, und tauche seit Tagen in den Rohkost-Beiträgen ab. Es wird Zeit, aufzutauchen... :mrgreen:
Zitieren
Es bedanken sich:
#57
Sei nicht so hart mit D I R :mrgreen: liebe Smillla und ich sende auch ein frohes Willkommen Winken
Figur in "Schuss zu halten" ist nicht so einfach vor allem wenn man die 50 überschritten hat. Lol

Hab mal für mich herausbekommen.....es geht nur der totale Verzicht auf Brot also Getreide in erhitzter
Form. Angekeimtes Getreide geht !
Bin heute nach langer Abstinenz wieder R Ü C K F Ä L L I G geworden mir war nach dem morgentlichen
S C H W I M M E N im Meer was ich allerdings im Sommer täglich durchführe .....just heute mochte ich
was herzhaftes ........sonst ess ich nur Obst. Ich kann nur von mir sagen es sind Ernährungsgewohnheiten.
Die will man mit der Erkenntnis regulieren .....schafft es aber nicht ganz. Mit anderen Worten.....es holt
einen wieder ein. 50 Jahre sich (nach meiner heutigen Erkenntnis) anders ernährt als heute hinterlassen
ihre Spuren .....zwar nicht mehr auf den Hüften aber im Gedächtnis.

Sende liebe Grüsse
Zitieren
Es bedanken sich:
#58
Hallo Liza,
vielen Dank auch dir für deine Willkommensgrüße.
ich bin nicht hart zu mir, nur ehrlich. Evil2 Und ich muss schnell sein, weil ich bald auch 50 sein werde, und da geht dann nix mehr. :evil:
Obwohl, ich hab's mir anders überlegt. Natürlich schleichen sind jahrelange Gewohnheiten wieder an, aber sie wissen nicht, dass ich kein willenloser Doppelwhopper bin, sondern meine eigene Frau. Und was in meinen Verdauungstrakt kommt bestimme immer noch ich, auch nach meinem 50. Fettes Grinsen

OT: Du schwimmt morgens immer im Meer? Nimm mich heute nacht mit. Ich leide an Meer-Entzug.
Zitieren
Es bedanken sich:
#59
Mach ich doch gerne Fettes Grinsen !

Aber....zwischen 50 und 60 sind ganz viele Jahre. Da ist der Frauenkörper geneigt
(und ich glaube nicht nur der ) sämtliche Ernährungssünden irgendwo abzulagern.
Also ich hatte schwer zu kämpfen und war auch zum Teil sehr frustriert. Liegt wohl auch
an der Veranlagung S E I T E N S
der Gene. Vor 20 Jahre sagte mal eine Frau zu mir in der Sauna
"im Alter muss man sich entscheiden .....entweder wird man ein dicke Kuh oder eine magere Ziege"
:mrgreen: ich mag ja Ziegen und habe mich für letzteres entschieden. Der Weg ist bitter ! Ich breche
auch ab und an aus. Ohops: .Bekomme das aber immer wieder schnell in den Griff und mein Vorteil ist
ich hasse Zucker egal in welcher Form. Alles S Ü S S E ist mir zuwider bis auf getrocknetes Obst welches
ich aber selbst trockne weil ich sicher stellen möchte das es nicht über 44 Grad getrocknet wird.
Weil es ja dann die Rohkostqualität verliert. Bis ca. 47Jahre hab ich wahllos alles mögliche konsumiert
und mir keine Gedanken gemacht. Ich nahm ein paar Kilo zu und das gefiel mir nicht. Alle Kleidung
sieht einfach nicht gut aus ...."Bäuchli ".....geht gar nicht !!!!! Evil2
Danach habe ich angefangen zu lesen und bin poco a poco (bei uns würde man sagen pö a pö) an die Grundsätze der natürlichen Ernährung herangeführt worden. Auch daran wie ein gesunder Körper zu reagieren hat der Nahrung bekommt die diesen Namen verdient. Wir leben diese Schiene seit mehreren Jahren...ohne irgendwelche Probleme..klar wenn ich stürze oder sonst was...dann brauche ich auch Hilfe
...aber vom W O H L B E F I N D E N her ist die Obst und Gemüse Rohkost der klare Favorit.


Sende liebe Grüsse aus Tazacorte ( La Palma)
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bin neu hier Yoomee 10 12.096 19.04.12015, 07:59
Letzter Beitrag: Yoomee
  Wieder eine Neue hier anicca 25 25.596 23.04.12008, 01:59
Letzter Beitrag: anicca
  Bin neu hier... Esther 15 13.397 08.03.12007, 16:21
Letzter Beitrag: Esther
  Neu hier :) Minu 12 11.498 05.05.12006, 11:30
Letzter Beitrag: Hælvard
  Neu hier Anuscha 3 5.324 02.04.12006, 19:17
Letzter Beitrag: Knight
  Hier Bin Ich! Gatanya 34 23.957 21.11.12004, 15:38
Letzter Beitrag: Abnoba

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 9 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 6 Stunden
Nächster Neumond ist in 11 Tagen und 4 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 4 Stunden