Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wiedermal ein abschweifendes Thema
#1
Zitat:geschrieben von Wishmaster:

Ich bin nicht dafür, dass jeder so machen kann wie er "will" und möchte diesen Sachverhalt nochmal betonen! Außerdem glaube ich zu wissen, dass auch kein anderer es diesbezüglich so sieht. Leb du ruhig weiter in deiner "unverbindlichen Phantasiewelt". Denn wenn es um konkrete Argumente geht, dann weichst du sowieso wieder aus und redest von angeblicher Toleranz. Die ist aber nur vorgeschoben, um deine Unwissenheit zu verschleiern.

Und mal nebenbei. Es geht nicht allein ums Abnehmen, sondern um das richtige Essen. Was du von Rohkost hältst ist übrigens irrelevant und nur ein weiteres Zeugnis deiner bornierten Unwissenheit.

muhahahaha
Rofl

Sinnlos das abschwächen zu wollen.

Was WM meint, ist das was er gesagt hat!

Grüße
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Oho, anscheinend wißt Ihr es ganz genau. Zunge raus

*Mikro unter Wishmasters Nase hält*
Verehrter Meister, was sagen sie als Betroffener zum Thema `Warum Wishmaster sagt, was er sagt und meint er auch wahrlich, was er sagt - oder ist eigentlich alles ganz anders?! Und überhaupt?!` Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Überflüssiges Interview.
;-)

Zudem wird es wohl nie stattfinden.



Lol
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Abnoba schrieb:Oho, anscheinend wißt Ihr es ganz genau. Zunge raus

*Mikro unter Wishmasters Nase hält*
Verehrter Meister, was sagen sie als Betroffener zum Thema `Warum Wishmaster sagt, was er sagt und meint er auch wahrlich, was er sagt - oder ist eigentlich alles ganz anders?! Und überhaupt?!` Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
So ist das bei wirklich großartigen Menschen, man überlegt wie sie es wohl gemeint haben könnten. Und jeder will für sich in Ansprich nehmen, das Gesagte richtig interpretiert zu haben. Weil derjenige dadurch selbst Anerkennung erfährt. Denn schließlich hat er verstanden, was der 'Große' wirklich gemeint hat. Für dich vielleicht etwas verwunderlich, für mich alltägliche Begebenheit.
Tue was immer ich will!
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
He Großer, das mußte ja kommen.

Also ich habe nicht interpretiert, ich fand den Satz von Alexis

"was WM damit meint, ..." eben extrem lustig. Das war alles.

:-)

Schließlich gibt es bei Dir nicht viel zu interpretieren, da ist immer sofort klar wo es langgeht.
Außerdem wollte Alexis Deinen Stil wohl nur etwas sozialverträglicher machen. :-)

Trotzdem sind wir natürlich immer alle glücklich, wenn der Meister spricht.

Grüße Lol
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
@ Wishmaster:

Nicht verwunderlich, nur lächerlich.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Zitat:Außerdem wollte Alexis Deinen Stil wohl nur etwas sozialverträglicher machen. :-)

du hast es erfasst. denn laut unseren forumsregeln, ist "neuen" eine eingewoehnungsphase zu gestatten. fuer nichts anderes habe ich gesorgt, als ich deine kanten abgehobelt habe, werter wm.

alexis
EigenSinnige Frauen
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
*alexisbreitgrinsendanstups*
Aber gerade die Kanten sind`s doch, die ihn so liebenswert machen, den Großen. Lol
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Zitat:QUOTE
Außerdem wollte Alexis Deinen Stil wohl nur etwas sozialverträglicher machen. :-)


du hast es erfasst. denn laut unseren forumsregeln, ist "neuen" eine eingewoehnungsphase zu gestatten. fuer nichts anderes habe ich gesorgt, als ich deine kanten abgehobelt habe, werter wm.

alexis

Oha, Narrenfreiheit für die Neulinge? Das hätte ich jetzt vielleicht besser nicht lesen dürfen. Wie lange gilt die denn? Fettes Grinsen
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
@abnoba Ich hasse es, "liebenswert" zu sein.

@alexis Bei mir hobelt niemand.

@kryos Mit "Neue" sind "Nichtwissende" gemeint. Wer von Natur aus schlau ist, für den gilt das natürlich nicht. Lol

Dieser "Status" gilt also immer nur bei den Themen, bei denen jemand wirklich nicht Bescheid weiß. Aber man kann fragen, es findet sich hier immer einer, der sich interessiert und auch die notwendige "Laune" besitzt, sich auf eine Diskussion einzulassen. Was ich nicht leiden kann sind so Typen wie Emma Ya, die einfach anfangen von Toleranz und "jeder muss es selbst wissen ... blablabla .... zu reden, selbst keinerlei Argumente liefern und allen (geistigen) Krankheiten somit ein Lebensrecht zusprechen.

@Emme Ya Bin auf dein neues Ausweichmittel gespannt.
Tue was immer ich will!
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 20 Tagen und 22 Stunden am 17.06.12019, 10:31
Nächster Neumond ist in 6 Tagen und 23 Stunden am 03.06.12019, 12:03