Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wikinger Auf Diät - Die Motivation
#11
Paganlord schrieb:...und meine Kampfdaten hinterher.

1,85 und exakt 90 Kilo (und nicht ca. *zu Marco zwinkert* )
Salve,
kommt mir so vor, als würde unsere Lordschaft da um 1-2 cm schummeln, denn wenn ich mich recht entsinne, bin ich nicht kleiner als er, allerdings ist mir eine Größe von 1,83 oder 1,84 bekannt, Kampfgewicht 95 kg, wobei ich aber sagen muß, daß mir persönlich 85 kg zu wenig sind! Ich will mir ja schließlich nicht bei jedem Lüftchen, das draußen weht, Steine in die Taschen packen müssen [Bild: nervous.gif]

Nr. 4.
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Hallo zusammen!

Klingt interessant, aber da scheide ich ja schon in 2 Punkten aus: Groese 178 und Gewicht 85. Lächeln

Aber macht ja insofern nichts. Ich werde ausser Konkurenz mitmachen, soweit ich das hier bewerkstelligen kann. Hab noch nicht das Optimum an Qualitaetswaren gefunden, das dazu notwendig ist. Weil ein Monat nur von Biotomaten, -paprika, -Melanzani, -pflaumen und -pfirsichen ist mir da etwas zu einseitig. Lächeln

Gruesse vom

Ritter
-----------------------------------------
"Sie wollen die Wahrheit? Sie können die Wahrheit doch gar nicht vertragen!" Jack Nicholson in Eine Frage der Ehre
-----------------------------------------
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Zitat:abnoba:
Aber wir dürfen sowiso nicht mitmachen, Marco
- wir sind Knirpse.
ich hab sonderbewilligung bekommen, bin nur äusserlich klein. Fettes Grinsen
oder hab ich soviel zugelegt dass ich schon wieder zu den grossen zähle (paganmitgrossenaugenanfrag) Lächeln

Zitat:paganlord:
Aber keine Bange, Du sollst nicht an der Körpergröße schrumpfen mein lieber Mafiosi, sondern nur am Bauchumfang. :-)

Wegen der 1,81 mußt Du dann halt hohe Schuhe anziehen, he?
glücklicherweise hab ich breite schultern da fällt der bauch nicht so auf. hehehe
keine angst, schmaller sehe ich so gross aus wie du. schlank streckt mich Zunge raus

Zitat:wishmaster:
Wir sehen uns beim Gewichtsduell, Halbknirps!
hahahah halbknirbs
en garde, wishwashmeister.
möge die Gemeinschaft uns alle unterstützen

Zitat:paganlord:
1,85 und exakt 90 Kilo (und nicht ca. *zu Marco zwinkert* )
was du hast nur 5 kilo übergewicht?
das ist nicht fair, brauchst ja nur das eis abzustellen Lächeln
...obwohl, es ist sommer, und ich kenne deine schwäche für eis
.... schnell wo werden die wetten abgeschlossen!

habe keine waage zur hand ...sniff.
nur 3 hosen die mir noch passen. das ist mein gewichtsmass.
also gut 1:70 meter zu 78 kilo Lol
..... hast schon recht eher 2, 3 kilo mehr als weniger. Augenrollen

Zitat:bragi:
kommt mir so vor, als würde unsere Lordschaft da um 1-2 cm schummeln,
HA! Augenrollen

Zitat:knigth:
Klingt interessant, aber da scheide ich ja schon in 2 Punkten aus: Groese 178 und Gewicht 85.
quatsch, du kommst auch mit. 3 centimeter mehr oder wenniger, 3 kilo mehr oder weniger, spielt jetzt auch keine rolle mehr.
und keine ausreden, ich wohne seit januar wieder zu hause, und wenn du mitkriegen würdest was und wie mein vater kochen tut ...pasta, lasagne, pizza ...mama mia hmmmmm ich glaub ich gön mir das heute noch, morgen ist schluss (lautzurkücheruf "uee papa fami nu piatte di lasagne"). Fettes Grinsen

also ich freu mich auf morgen, zusammen ist es doch viel lustiger als alleine.
und ich kann momentan die geballte motivationsspritze gut gebrauchen.
danke im voraus und für das tel. lieber pagan.

volldampf voraus
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Hehe,

Kampfdaten 1,98 m und knapp 90 kg (habe keine Waage hier...)
- also Idealgewicht!

Viel Spaß allen Teilnehmern beim Dahinkommen, wo ich schon lange bin Zunge raus

Schön' Gruß

Eiche
Dem Schlechten mag der Tag gehören - dem Wahren und Guten gehört die Ewigkeit. (F. v. Schiller)
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Hallo MArco!

ICh mach gerne mit aber ich muss zuerst noch gute Quellen finden. Also erbitte ich fuer mich 2 Wochen versatz. Sprich ich fange 2 Wochen spaeter an und hoere 2 Wochen spaeter auf. Muss die Quellen ja auch durckosten. Weil das ueberteuerte Holland GEmueseklumpert will ich mir nicht hinter die BEisserchen schmeissen. Lächeln

Gruss vom

Ritter.
-----------------------------------------
"Sie wollen die Wahrheit? Sie können die Wahrheit doch gar nicht vertragen!" Jack Nicholson in Eine Frage der Ehre
-----------------------------------------
Zitieren
Es bedanken sich:
#16
Klare Bedingungen, welche für dieses Vorhaben vorgegeben sind.

1,92 m; 104 Kilogramm.

Ajax schließt sich dem Treiben an!

Zu den Wichten; So sollen sie doch endlich ihr Marktreiben einstellen! Das ist hier kein Basar, hier wird nicht gehandelt und geschachert. [Bild: ani_smiles.gif]

Ajax.

-
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Mahlzeit!

Wenn knight gerne möchte, kann er natürlich auch innerhalb der Konkurrenz mitmachen? Aber wir beginnen in jedem Fall bereits morgen! Solange Du keine Quellen hast, mußt Du eben völlig "diät" sein. :-) Also sag noch kurz, ob es geht oder nicht.

Hallo Ajax!

Werd shall be de fifthe Mann?

Jei I`ll werden fifthe Mann

[Bild: warrior3.jpg]

Das mit Größe und Gewicht war nur gedacht, um die sowieso schon Schlanken etwas zu diskriminieren, also damit alle etwa gleiche Voraussetzungen haben. *meinen Respekt an Eiche zu den Idealmaßen*


@Bragi V. hatte mich gerade gemessen, aber wegen 2 cm machen wir es halblang. Darfst gern weiterhin der "Größere" von uns beiden sein. *zwinker* Fettes Grinsen Also von mir aus auch 183 und 90 Kilo.


Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Wie kann es sein das angebliche Vegetarier ein so stolzes Gewicht auf die Waage bekommen. Also ich glaube nicht, dass man von Salat und Gras fressen so fett wird? Tdown

Zitat:104 Kilogramm
95 kg
90 kg
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Du bist dumm und stinkst nach Aas, also halte den Mund.


@alle anderen Dann legen wir morgen los, ich freue mich auf einen interessanten Zeitvertreib. Vielleicht kann der Lord nochmal alle Teilnehmer auflisten und dann morgen einen neuen Ordner eröffnen.

@kleines dickes Italiano Auf die Gemeinschaft!
Tue was immer ich will!
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Paganlord schrieb:Werd shall be de fifthe Mann?

Jei I`ll werden fifthe Mann
@knight Wenn ich nicht irre, muss der letzte Krieger ein Araber sein? He war das nicht so!? Also auf, wir benötigen deine Unterstützung, mit oder ohne Quellen.

@ Eiche He du bist ja größer als ich, aber auch schlanker wie mir scheint Blinzeln
Tue was immer ich will!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ich, Odin und die wilden Wikinger Hælvard 1 3.035 13.05.12019, 15:25
Letzter Beitrag: Pamina
  Motivation Novalis 2 5.272 17.02.12012, 19:39
Letzter Beitrag: Waldläufer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 4 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 12 Stunden
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 22 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 10 Stunden