Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wollte mal Hallo sagen...
#1
gelöscht
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Tach auch,

bevor du hier deine "-" Finger hineinsteckst, würde ich gerne die Wahl deines Namens wissen, das allbekannte "Wieso,Weshalb,Warum, Wasverbirgtsichdahinter" ! ?????

Meine Grüße
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Mitglied welcher Gemeinde bist Du denn? Ist ein Pastor jetzt evangelisch oder katholisch? Evil2
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Gelöscht
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Und die Forengrundsätze hast du gelesen, ja? Ich zitiere mal...

Zitat:Wir möchten auf die Anwesenheit von Patriarchaten, Esoterikern und Monotheisten verzichten. Erwünschte Teilnehmer sind ausdrücklich nur Atheisten und Heiden.

http://www.pagan-forum.de/forengrundsaetze-t26847.html
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Solche Leute gibt es wirklich (?) oder ist er nur einer der vielen Internet-Fakes? Zumal er sich selbst in seiner Logik widerspricht.

Zitat:G*tt (INRI) - der allmächtige - wollte nicht noch einmal den selben Fehler machen

Richtig ist jedoch: Ch**sten-G*tt =Je*ova und INRI = Je*us. Also laut der ch**stlichen Mythe zwei Personen und nicht eine, wie Pastor hier darzustellen versucht. Deshalb denke ich, dass der Typ ein Fake ist, denn ein Ch**ist würde das wissen und so nicht schreiben.

Und ein allmächtiger G*tt, der Fehler macht? Also dann wäre der G*tt wohl nicht allmächtig oder nicht allwissend? Ogrins
Tue was immer ich will!
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Gelöscht
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
@wishmaster

schonmal probiert zwischen den Zeilen zu lesen. Dann würde man ganz schnell erkennen, daß es nichts mit dem offensichtlichen zu tun hat!!!

Pastor
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Nur mal eine rein rethorische Frage in die 'Gemeinde'..., ups, ich meinte natürlich 'Runde':

Wer ist eigentlich hier für das 'Aufräumen' zuständig?

Ogrins
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Gute Frage...! (ich weiss, daß es mir galt)


Ich weigere mich zu glauben, daß keiner das versteht was ich geschrieben habe. Ihr redet die ganze Zeit davon, die Seiten sind quasi voll. Nun hab´ ich den Ball geworfen und niemand ist in der Lage den zu fangen, Leute das kann doch nicht so schwer sein!

Dämmert`s langsam?

Oh G...!

Pastor
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unterschied zwischen Sagen und Märchen Pedram 2 6.476 12.09.12006, 18:39
Letzter Beitrag: Pedram
  Hallo da bin ich! dicentra 7 5.352 27.06.12006, 14:13
Letzter Beitrag: Hælvard
  Hallo Qyhlwalda - kühle Waldfee Paganlord 25 12.556 05.02.12006, 11:38
Letzter Beitrag: Nuculeuz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 25 Tagen und 13 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 4 Tagen und 3 Stunden
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 7 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 19 Tagen und 1 Stunde