Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Woran merkt Mann, dass Frau ihn will?
#41
Ja danke das du mir ne Anwort geschrieben hast aber ich glaube mich bei der zu endlieben schaffe ich net, weil es mein Traumfrau ist. =P aber mal schauen vllt.. klappt da noch was.
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
Daniel, vielleicht schreibst du deine Fragen lieber an die Bravo, ich glaub da bist du besser aufgehoben, mich wundert es, dass hier solche wischiwaschi-Fragen gestellt werden.
Und entlieben ist ganz einfach, stell sie zur Rede oder fang nen Streit an oder beides, im Idealfall gibt sie dir dann ne Backpfeife und du haust ihr eine rein und dann bist du fertig entliebt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
Zitat:Ich wundere mich aber ein wenig, daß ausgerechnet in diesem Forum solche Fragen von Außenstehenden aufkommen. Denn von diesem Gefühl wird hier nicht sonderlich viel gehalten.

Ich wundere mich auch, aber das liegt wohl am Google. Den zweiten Teil des oben gewählten Zitates unserer werten Inte will ich mal nicht so stehen lassen. Gerade Daniel und Sara hier sind doch gute Beispiele dafür, daß es sich nicht um "Liebe", sondern um das Besitzenwollen eines Körpers handelt. Der andere hat halt auch zu wollen und wird dafür pausenlos emotional belästigt. Aufgrund dieser Dauer-Emotionen (die zudem noch mit Gefühl, Instinkt, innere Stimme usw. verwechselt werden) verliert derjenige dann das tatsächliche Gespür dafür, was "gut" oder "schlecht" für ihn ist, und erkennt den tatsächlich passenden Partner nicht, selbst wenn er vor ihm/ihr steht. Traurig Die hier geschilderten Fälle haben wohl eher etwas mit Pheromonen zu tun, als mit "Schwingungsidentität". Keiner der beiden fragt überhaupt danach, ob man geistig, spirituell und vom Stand zueinander paßt. Diese Frage zu beantworten ist m. M. vorangig, da eine Beziehung ansonsten immer scheitert bzw. der eine den anderen unterjocht. Wenn man jedoch nur einen Körper/Liebessklaven besitzen will, dann ist diese Art der Fragestellung tatsächlich völlig überflüssig.
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
AN :Yogurt !! Also bitte du musst ja nicht auf unsere fragen antworten !! Du bist ja nicht die einzige hier !!! Und außerdem du hast ja deine Erfahrung gemacht glaube ich !! von deiner redensart oder Antwortart her !!! Wenn die Menschen hier sich nicht über so was unterhalten sollen über was denn sonst ? Mit Tieren ? mit Pflanzen ? Bei dir Lol kann ich ja verstehen keiner hat dir gesagt dass du auf unsere Wischiwaschi fragen antworten sollst !! Blinzeln deine Antworten sind ja auch nicht prickelnd dass kommt richtig unverständnisvoll rüber ! Nicht alle Menschen sind wie DU ende aus ! Lol Du hast dich bestimmt über die ganze Welt verschwört!! Lol Lol Lol Lol Lol
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
Hallo sara,
da mehrt sich nun der Zweifel bei mir, ob Du und Daniel nicht gar sog. Fakes seid. Aber das ist nicht wichtig, denn für beide Varianten, Fake und nicht Fake gilt, daß Du nichts oder doch nicht viel von dem verstanden zu haben scheinst, was geschrieben wurde.
Schule vielleicht mal Deine Sprache und Deinen Ausdruck, auch das führt zu klareren Gedanken.
Gruß
Inte
Zitieren
Es bedanken sich:
#46
Entweder Fakes oder unheimlich dämlich oder beides.
Zitieren
Es bedanken sich:
#47
sara schrieb:Wenn die Menschen hier sich nicht über so was unterhalten sollen über was denn sonst ?

Worüber man sich hier bevorzugt unterhält und was dabei zu beachten ist, kann man wunderbar in den Forengrundsätzen nachlesen. Damit Du die auch garantiert findest: http://www.pagan-forum.de/forengrundsaetze-t26847.html

Wenn Du diese gründlich liest und drüber nachdenkst, merkst Du vielleicht selbst, dass Du mit Deinem Thema hier etwas deplaziert bist. Da darfst Du Dich auch nicht wundern, dass Dir die Antworten nicht gefallen.

Für nette, verständnissvolle (und meist falsche, verlogene und heuchleriche) Antworten findest Du im Netz sicher andere Plätze, die Dir das bieten.

Schöne Grüße

Glückskind
Zitieren
Es bedanken sich:
#48
Ihr werdet dass nicht glauben es ist immer noch nichts zwischen uns etwas passiert ! Wenn ich ihn angucke schaut er wegg oder wenn er mich versteckt anguckt gucke ich ihn kurz an und er guckt schnell wieder wegg! Bitte ich brauche eure Hilfe meine Freunde verstehen ihn garnicht . Er guckt mir garnicht mehr in die augen sondern guckt mir auffällig nur noch hinterher ! :-( Ich hasse sowas ! Und z.b gab es viele male dass er mir keine aufmerksamkeit mehr gibt wie früher sonder habe dass gefühl dass er über mich labert mit seine freunde wenn ich an ihn vorbei gehe und schaut mir auf den hintern . Früher hat er mir nur ins gesicht angeguckt oder gar in die augen jetzt garnicht mehr ! Obwohl ich ihn gerne kennen lerne möchte ! Aber es gab auch einige tage wo seine freunde mit ihm im gespräch waren und er sich ganz zu mir gewendet hat ! aber ich bin weiter gegangen und seit dem ist er komischer geworden :x Oder gar er hasst meine Freundin total dass hat er mich merken lassen er schaut sie angeäkelt an . Aber wass ich noch mitbekommen habe ist nur wenn sie mit mir ist schaut er ohne sich zu schämen und noch so offensitlich auf den hintern und sagt egal wer mit ihm sitz irgendetwas der dann so mich total anguckt ! Er macht auch solche faxen z.b er guckt kurz zu mir dreht sich aber wieder wegg und seine freunde oder einer von guckt ob ich zu ihm gucke . Nun liebe Forummitglieder ich brauche dringend eure hilfeeeeeeeeeeeeee
Zitieren
Es bedanken sich:
#49
Hallo sara,
Ich geb' Dir mal diesen Rat: Suche Dir ein Hobby, ziemlich egal was, stricken, reiten, Hip-hop Tanzen, und konzentriere Dich darauf.
Zitieren
Es bedanken sich:
#50
Sara ich helf dir gern, also erstmal vergiss den Loser und wenn du unbedingt gewollt werden willst, nimm mich, ***

Anmerkung von Hælvard: Ich habe mir erlaubt diesen unqualifizierten Einwurf zu editieren, weil er weder Niveau noch jeglichen Anspruch einer geistig fortgeschrittenen Entwicklung beinhaltet.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 14 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 1 Stunde
Nächster Neumond ist in 11 Tagen und 9 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 17 Tagen und 23 Stunden