Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeiträume
#1
Mir machen noch soooo einige Sachen Kopfzerbrechen.
Aber naja, es ist ja auch noch einige Zeit, obwohl ich sagen muss, der Termin liegt nicht unbedingt in einem magisch guten Zeitraum.
Ich würde mich in deiner Stelle etwas korrigieren!!!!
Antworten
Es bedanken sich:
#2
Darf ich fragen was denn ein magisch guter Zeitraum wäre?
Antworten
Es bedanken sich:
#3
Du darfst fragen,

am besten sofort zu beginnen, denn die Sterne und kosmischen Erscheinungen stehen in einem sehr guten Zeichen.
Antworten
Es bedanken sich:
#4
Würdest du mir den Gefallen tun und mir das näher erläutern. Ich habe nämlich gar keine Ahnung davon. Hat das was mit der Sternenanordnung zu tun? Aber in einem anderen Thema. Wir wollen ja hier bei der Rohkost bleiben.
Antworten
Es bedanken sich:
#5
ja auch - aber das beruht auf Fähigkeiten, die nicht jeder hat und nicht jeder versteht und daher muss ich vorsichtig sein, wen ich was aus meinem Erfahrungsschatz erzähle, denn es kann für mich auch negativ sein, wenn der Vertrauenswürdige sich als negatives Individium entpuppt.

Ich hoffe Du verstehst das???
Antworten
Es bedanken sich:
#6
Qyhlwalda schrieb:Schaut Euch doch nur mal den letzten Wettbewerb an. Wo waren denn die Erfolge???
Ich konnte keine finden, tut mir leid.
Und aus meiner Sicht war der Zeitpunkt zu 100 Prozent der falsche.

Aber gut - tut was ihr nicht lassen könnt.
Meine gut gemeinten Anmerkungen sind nicht erwünscht, also behalte ich sie für mich.
Deine Anmerkungen sind erwünscht, also kein Grund beleidigt zu sein. Vielleicht erklärst Du uns, was Du unter einem magischen Zeitfenster verstehst! Ich halte mich diesbezüglich an die Natur, denn sie ist mein Wegweiser. Und ob ich nun im Herbst, Winter, Frühjahr oder Sommer, im Mai oder im Januar Rohkost esse oder zu irgendeinem anderen Zeitpunkt im Jahr, bringt es für mich immer den Erfolg, daß ich mich für den Zeitraum der Rohkosternährung absolut gesund ernähre. Du verstehst?

Liebe Grüße
Bragi
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Antworten
Es bedanken sich:
#7
Ich bin nicht beleidigt, so weit bekommt IHR mich nicht!!!!!

(Alles andere steht unten und dies steht nicht umsonst da!!! Ich weiß wovon ich rede, IHR auch???)
Antworten
Es bedanken sich:
#8
Warum beziehst Du nicht Stellung zum Thema? Du könntest Deine Aussagen fundamentieren.

Was Deine ständigen Anmerkungen zu Deiner Signatur betreffen: Der Frosch, der sich vor der Ringelnatter aufbläht, um größer und mächtiger zu erscheinen, als er in Wirklichkeit ist ...

Bragi
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Antworten
Es bedanken sich:
#9
sie redet also von astrologie und diesbezueglich dann ja auch schicksalsglaeubigkeit. das steht in vollem gegensatz zu dem was ich als richtig erfahren habe. naemlich: jeder mensch ist fuer sein schicksal alleine verantwortlich und die sterne koennen gar nichts dafuer. astrologie ist eine art der manipulation und wer astrologie und dieses zeug verbreitet, der waere demzufolge ein "traeger der desinformationskampagne".

alexis sorbas
EigenSinnige Frauen
Antworten
Es bedanken sich:
#10
Jasu Qyhlwalda

Also wenn ich bedenke wie Catweezle und Du "Hier" glandet sind, wäre ich an Deiner Stelle etwas vorsichtiger. Euer magisches Zeitfenster war doch "Ein Griff ins Klo".
Zunge raus
Du solltest Deine Tips nochmal überdenken.

Jia
Antworten
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 11 Tagen und 1 Stunde am 27.07.12018, 22:21
Nächster Neumond ist in 25 Tagen und 15 Stunden am 11.08.12018, 11:58
Letzter Neumond war vor 3 Tagen und 15 Stunden