Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zur Person: "der Heidenpapst"
#31
Zitat:ist Euch aufgefallen, daß ich hier schon vor Jahren angemeldet wurde?

Deswegen heißt das Thema ja auch "Immer wieder?"

Ogrins
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Geza schrieb:Ihr könnt aber nicht Leute einfach abmelden, und Euch dann darüber lustig machen, wenn sie sich wieder neu registrieren.

Doch, können wir. Siehst Du doch. Ogrins
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Oooh nein :cry:

Diese Nervensäge mit ihrer Unbelehrbarkeit ist schwer zu ertragen. Soll er sich doch bei Seinesgleichen tummeln, da gibt es doch wirklich massenhaft. :arrow:
aromarin - Haut wie Samt und Seide
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
Hallo "Gast aro",

Du scheinst Dich ja nicht gerade durch Intelligenz auszuzeichnen. Allein solche "Beiträge" wie Deinen würde ich doch vermissen, wäre ich nicht hier. So aber ist für Unterhaltung gesorgt, dank so "heller" Armleuchter wie Du es bist.
Ihr könnt doch mittlerweile Eintritt nehmen für dieses Forum, allein wegen seines Unterhaltungswertes, nachdem das WuWe vom Netz ist.

Lichtgruß,
Geza
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
Der Göttin zum Gruße!

Ich würde vorschlagen alle gehen wieder in Ihre Startlöcher zurück und warten einfach mal neutral ab, was passiert.
Ein paar Späße sind ja in Ordnung und in diesem Fall unbedingt nachvollziehbar, aber das sollte nicht auf diesem Niveau bleiben.

Und der neue Geza-Gast braucht auch nicht gleich beleidigend zu werden (deine Auffassung und Bewertung von Intelligenz ist zudem sehr oberflächlich und läßt Dich selbst so unnötig dumm dastehen), wenn er sich schon wieder registriert.

Meine Meinung
Erst wissen, dann denken. Erst denken, dann reden.
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
Interessant ist, dass du, THT, scheinbar mit Leuten die gleich persönlich werden paktierst, in dem du versuchst deren Fehlverhalten zu relativieren und zu verharmlosen.
Wer sich in fremden Wonhzimmern nicht benehmen kann, fliegt in hohem Bogen raus. Sonicht
-
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
Geza, jetzt mach mal.

Grundsätzlich hat THT recht, was Deine Person betrifft.
Sticheln bietet sich in Deinem Fall wirklich an.

Aber wenn Du nur austeilen und nicht einstecken kannst, dann bist Du hier fehl am Platz und solltest Dir zuliebe und der Ruhe willen wieder gehen.

THT, ich muss aber Ajax auch zustimmen was das Paktieren betrifft.
Anscheinend warst du gestern nicht auf der Höhe Lächeln
Aber sei's drum.
Jedem das seine ...

Grüße
-----------------------------------------
"Sie wollen die Wahrheit? Sie können die Wahrheit doch gar nicht vertragen!" Jack Nicholson in Eine Frage der Ehre
-----------------------------------------
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
Wenn das Späße sind, ich habe nicht den passenden Humor dafür. Ich finde Gezas Benehmen empörend und unverschämt. Ich habe durchaus Verständnis, daß einem mal was Unpassendes oder sogar Ungehöriges 'rausrutscht, wenn man sich in die Ecke gedrängt fühlt, was hier der Fall zu sein scheint. Aber dann muß man sich dafür entschuldigen, sobald man wieder bei Verstand ist. Ansonsten bleibt es für mich eine Unverschämtheit.
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
Zur Info: Wenn ein Benutzer länger als 7 Monde inaktiv ist (also nicht im Forum eingeloggt war) dann wird der vom System automatisch gelöscht. Ganz einfach um sogenannte "Karteileichen" zu vermeiden.

Was das Thema selbst betrifft, schließe ich mich da der Meinung von THT an. Schaun wir doch einfach mal was durch Geza geschrieben wird. Es geht ja hier schließlich nicht um Namen, sondern um Bewußtseinsinhalte. Und Cat und Geza, auch wenn sie ein Paar sind, muß man sowieso nicht über einen Kamm scheren. Cat hat in den letzten beiden Monden viele gute Texte hier geschrieben und man merkt, daß sie über ein umfangreiches Wissen bezüglich der germanischen und keltischen Mythologie verfügt, ebenso über Wortherkunfstlehre und mit großem Interesse eine neue Lebensweise praktisch ausprobiert. Außerdem hat sie ihr Ego weitesgehend im Griff, auch wenn sie mal hart angefrotzelt wird oder selbst was nachfragen muß. Es ist halt so, daß der Name Geza für viele ein rotes Tuch ist. Das hat sich der Bursche auch redlich verdient. Nicht nur hier im Forum, eigentlich (fast) überall.

Da Gast_Aro fast zwei Lebensjahrzehnte mehr auf dem Buckel hat als Geza, finde ich Begriffe wie "Armleuchter" und die Abrede von Intelligenz schon sehr aussagekräftig für das Niveau des Schreibers. Aro hat zwar auch hart geschrieben, jedoch ein gewisses Niveau gewahrt. Das ist ein Unterschied.

Zitat:Ihr könnt doch mittlerweile Eintritt nehmen für dieses Forum, allein wegen seines Unterhaltungswertes, nachdem das WuWe vom Netz ist.

Wenn Du das Forum verspotten willst Geza, dann ist hier in der Tat kein Platz für Dich.
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
Dass hier glaube ich nicht! Da steckt soviel selbstgefaellige Arroganz drin, dass es mir fast die Zornesroete ins Gesicht treibt.

Zitat:und wenn ihm nicht irgendeine Frau regelmäßig Bier brauen würde,

"Woman is the Nigger of the World " - hat schon John Lennon einst gesungen.

Ich schreibe mal was aus dem Text:

Die Frau ist der Nigger der Welt
Ja, sie ist es ... denken Sie darüber nach!
Die Frau ist der Nigger der Welt
Denken Sie darüber nach ... um etwas dagegen tun!

Wenn sie einmal nicht unser Sklave sein will, dann sagen wir ihr, dass sie uns nicht liebt.
Wenn sie jedoch authentisch ist, dann sagen wir, sie versucht ein Mann zu sein.

Wir beschimpfen sie jeden Tag im Fernsehen
Und fragen dann, warum sie kein Eigenleben besitzt oder eine Persönlichkeit entwickelt.

Die Frau ist die Sklavin, die Sklaven und wir setzen sie herab,
weil wir ständig Witze darüber reißen, wie dumm doch Frauen sind.


Zitat:Mal davon abgesehen, dass man hier auf Politikmagie reingefallen ist, wer muss denn da dringend handeln?
Ich? Wir? Du? Er? Sie? Es? Das ist plakatives Politikergefasel. Neutralität sieht im übrigen anders aus.

Genau - und vor allem für wen oder was sollte man handeln? Für eine bessere Welt? Für die armen saufkranken Existenzen oder für wen?


Zitat:Und weil ich kein Alkoholiker bin, hab ich noch lange nichts mit Hinduismus gemeinsam.

:!:


Zitat:Bewußtes Vorleben ohne irgendwen zu drängeln oder ihm etwas auf die Nase binden zu wollen.

Meine Meinung. Das ist Einflussnahme genug.


Zitat:Bei euch beiden habe ich gelegentlich das Gefühl, es unterhielten sich zwei ehemalige Junkies.

Nan na na, werter Mitgrieche. Nicht gleich persoenlich werden...
EigenSinnige Frauen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Heidenpapst Wishmaster 18 24.261 10.05.12005, 17:42
Letzter Beitrag: Rica

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 13 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 2 Stunden
Nächster Neumond ist in 11 Tagen und 8 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen