Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
fetzen
#1
Wishmaster schrieb:Hast Du jemals so häßliche Frauen in der schwarzen Szene gesehen?
Was ist die schwarze Szene? Meinst du schwarze Magie? Ich finde das Themas total interessant! Weisst du mehr darüber?
Ein schwacher Verstand ist wie ein Mikroskop, das Kleinigkeiten vergrößert und große Dinge nicht erfaßt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ich mag keine Eltern, die nicht auf ihre Kinder aufpassen. Das nennt man: Vernachlässigung der Erziehungspflicht .... Fettes Grinsen
Tue was immer ich will!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ich finde das du ziemlich gemein bist. Ich habe vernünftig gefragt. Wahrscheinlich weisst du aber garnichts darüber...
Ein schwacher Verstand ist wie ein Mikroskop, das Kleinigkeiten vergrößert und große Dinge nicht erfaßt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
*nach Luft japst*
Das arme Wesen! Fast könnte es einem leid tun.
Rofl
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Boah ey!!!! Wishmaster hat 'ne Freundin! Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Lol
“Seine Pflicht erkennen und tun, das ist die Hauptsache.” Friedrich der Große
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Hör mal zu meine Kleine. Es gibt da eine Suchmaschine die heißt Google. Da schreibst du einfach "Schwarze Magie" ein und dann klickst du irgendwo drauf. Da findest du bestimmt eine Internet-Seite, die viel viel besser zu dir passt als wir hier. Denn hier sind alle sehr eingebildet, böse und kinderfeindlich!


...und die anderen beiden Hof- und Talnarren halten sich da gefälligst raus! *droht*
Tue was immer ich will!
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
belustigt zusieht Zunge raus
EigenSinnige Frauen
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Du bist ein Volldepp, Desperado. Lol
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Abnoba schrieb:@ Desperado:

Sowohl als auch.
Abnoba tut es übrigens völlig - wir kennen uns doch kaum.
Ich habe schon gehört, dass man sich mit dir erst mal ordentlich fetzen muss, bevor du dann endlich nett wirst. Zunge raus

Also bitte: Du bist auch ein Volldepp! Und ich habe in den letzten Tagen den ganzen Stuss gelesen, den du hier verzapft hast. Und das war sehr viel. Man habe ich gedacht, was schreibt die denn? Frauen die zuviel labern, also das ist mir ein Greuel und noch gruseliger als die Fußgängerzone. Zunge raus

Und wie ich dich jetzt kenne, wirst Du es mir ordentlich zurückgeben du kleines liebenswürdiges Mistvieh. Whipped
“Seine Pflicht erkennen und tun, das ist die Hauptsache.” Friedrich der Große
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Jetzt hat sie ein paar Monate überlegt und wieder einen Beitrag verfaßt. Gut, ihre Beiträge sind immer etwas unglücklich vom Inhalt her, allerdings hat sie Mut, wovon sich andere noch eine Scheibe abschneiden können. Zunge raus

Salve Bragi
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 8 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 8 Stunden
Nächster Neumond ist in 11 Tagen und 2 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 6 Stunden