Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ich bin alles-was-ist
#1
*Schallendes Gelächter*

Mutig, mutig, liebes (w)irrlicht!
Du hast vermutlich keine Ahnung, wie mutig (oder dumm?!).
Bleibt Dir zu wünschen, daß Du für dieses Verslein keinen Gong bekommst.

*wegbrech*
Antworten
Es bedanken sich:
#2
Zitat:Mutig, mutig, liebes (w)irrlicht!
nein, liebe echse? nur endlich wieder voller freude über den unermesslichen reichtum den ich von G*tt mit auf meinen lebensweg bekommen habe?
Zitat:Du hast vermutlich keine Ahnung, wie mutig (oder dumm?!).
weder mutig noch dumm? eher andächtig und staunend? will niemanden verletzen oder angreifen? ist doch nur ein "gedicht" *g* und kommt ja nicht von mir? genau dafür ist diese rubrik doch da?
Zitat:Bleibt Dir zu wünschen, daß Du für dieses Verslein keinen Gong bekommst.
who cares?

in liebe und ewiger verbundenheit?
irrlicht
Antworten
Es bedanken sich:
#3
Who cares?!

Vielleicht wäre es nicht allzu dumm, wenn es Dich interessieren würde...

Schnalle viel nicht, aber habe doch erkannt, daß dies hier ein recht interessantes Plätzchen ist.

Man kann vielleicht das ein oder andere lernen hier...
(und das aus meinem Munde *über mich selber verwundert den Kopf schüttelnd*)
Antworten
Es bedanken sich:
#4
Zitat:Who cares?!
Vielleicht wäre es nicht allzu dumm, wenn es Dich interessieren würde...
es interessiert mich? dennoch habe ich keine "angst" vor einem "gong"? gongs interessieren mich nicht sonderlich, konstruktive kritik ist immer erwünscht?
Zitat:Schnalle viel nicht, aber habe doch erkannt, daß dies hier ein recht interessantes Plätzchen ist.
Man kann vielleicht das ein oder andere lernen hier...
das habe ich auch erkannt? sonst wäre ich auch nicht hier? ihr beschäftigt euch recht intensiv mit div. für mich hochinteressanten themen? auch wenn ich persönlich über den "small-talk" noch nicht herausgekommen bin? den rest bin ich halt noch am lesen (und damit werde ich mich wohl noch eine weile beschäftigen können, auch wenn die art und weise, wie ihr hier miteinander kommuniziert nicht so ganz mein fall ist (mir kommts oft genug wie ein gegeneinander vor))? aber die anderen bereiche des tals sind ja zum glück nicht so "streng" und leben eher von einem "lockeren" erfahrungsaustausch? werde sicher noch einiges von euch lernen können?

trotzdem (oder besser, gerade deshalb):
in liebe und ewiger verbundenheit

schreibt das irrlicht

wow, einige der zeilen, die ich gerade geschrieben habe (oder eher das korrekturlesen derselben), hab ich vor geraumer zeit schon geträumt? wuhuhu, es "fröstelt" mich?

still dreaming? anything can happen!!!
(Diese Nachricht wurde am 14.11.03 um 12:33 von irrlicht geändert.)
Antworten
Es bedanken sich:
#5
Zitat:*Schallendes Gelächter*

Mutig, mutig, liebes (w)irrlicht!
Du hast vermutlich keine Ahnung, wie mutig (oder dumm?!).

Hallo Eidechse und Irrlicht!

Ich habe tatsächlich schon (vorgestern)überlegt, ob ich es sofort lösche. Das hat keine persönlichen Gründe, sondern eher magische Aspekte.

Und ich denke auch, daß dieser Ordner hier das Wochenende nicht überlebt. Nimm es einfach nicht persönlich. Ich muß einfach hier und da aufpassen.

Wir sind keine Verrückten hier, daß wir uns mit allem und jedem anlegen wollen. Wer den ganzen Tag kämpft, selbst wenn er Sieger bleibt, ist abends ganz schön fertig und hat im Grunde gar nichts geschafft. Also hat er in Wirklichkeit sogar verloren. :-)

Und über Irrlicht, so gut ich sie auch leiden mag, kommt leider sehr viel Chaos herein. Tantra, Reiki, was weiß ich. Irgendsowas aus der Richtung halt.

Also bitte nicht persönlich nehmen und nicht wundern, wenn das hier bald verschwunden ist.


<span style="color:#808080">
will niemanden verletzen oder angreifen? ist doch nur ein "gedicht" *g* und kommt ja nicht von mir? genau dafür ist diese rubrik doch da? [/color]

Es ist nur ein Gedicht? Oder ist es ein Gebet? Eine Anrufung gar? Welche Wesen werden hier aktiviert? Das sind die Fragen, die ich mir stelle. Was Du vordergründig wolltest oder nicht, spielt keine Rolle. Das glaube ich Dir sogar. Aber wieviel % - Ich ist in Dir enthalten?

Ist nicht böse gemeint. Nur zu Deinem Verständnis, liebes Irrlicht











Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Antworten
Es bedanken sich:
#6
Das war Ausversehen. Ich habe wohl die falsche Taste erwischt. Irrlicht schriebt, dass sie sich hier verabschiedet, weil sie Zensur nicht leiden mag. Da drunter schrieb sie dann noch oben stehenden Spruch.

Er, er, er - natürlich
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Antworten
Es bedanken sich:
#7
Zitat:IN EWIGER LIEBE UND VERBUNDENHEIT

Paganlord schreibt:

Das ist zum Beispiel so ein Spruch. Wer hat schon Lust sich ewig an Dich zu binden? Das ist eine Zumutung. Sowas wird halt wegzensiert und das ist auch gut so. Andere Meinungen? Oder Zustimmung?

Du darfst also Deinen Misthaufen nicht hier im Tempel abladen, auch wenn Du es für intolerant hältst. Aber niemand hat gesagt, das ich (wir) tolerant wären :-)

Ich wünsche Dir also dasselbe, was Du uns wünscht, möge es Dir auf allen Deinen Wegen widerfahren. Lebenslang.



Antworten
Es bedanken sich:
#8
How Kola!

Was denn für Zensur? Das ist doch Blödsinn! Es steht ja lange genug hier drin und jeder kann es lesen. Wenn es dann wegen "magischen Dauerschaden" entfernt wird, ist das völlig korrekt. Sonst würde ich hier nicht mehr schreiben wollen.

Black Elk sagte einmal: Mein Heim ist nicht so eingerichtet, dass es jedem Mannes Geschmack wäre. Aber dafür ist es mein Wigwam.

Antworten
Es bedanken sich:
#9
Meine Güte!!!


Wer war denn da unterwegs? in wessen Auftrag?

zwinker


Also ich bin für löschen! Am Besten gleich

Antworten
Es bedanken sich:
#10
Wie? Hier wird zensiert? Wie schwach ist das denn?(huch, mein unartiges Zünglein, mein unartiges!-)
Wenn eure Türe offen ist, solltet ihr euch nicht über Gäste wundern...ob nun aus Himmel, Hölle oder sonstwo...oder ihr müßt einen "Arschloch-Detektor" an der Pforte anbringen...dann wird selektiert...wer ist konform und wer ist nicht konform....woran erinnert mich das bloß???
Irrlicht: Ich respektiere Deinen Mut ...und hoffe Dein Gedicht bleibt! Wäre (meiner Meinung nach) ein Zeichen von echter Stärke...Inhalt hin oder her!!



Antworten
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 11 Tagen und 5 Stunden am 27.07.12018, 22:21
Nächster Neumond ist in 25 Tagen und 19 Stunden am 11.08.12018, 11:58
Letzter Neumond war vor 3 Tagen und 11 Stunden