Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
weitere Beschimpfungen Teil 3
#1
*mal den MC nach dem Mirror fragen gehen muss*

Stimmt. Mir fällt dazu immer nur ein:

Es kann nicht sein, was nicht sein darf.

Sieht man übrigens auch sehr schön in diesem Forum hier.

Kaum passt eine Meinung nicht ins Weltbild der Forenbetreiber, kritisiert diese gar, wird hier munter diffamiert, beschimpft und gelöscht.

Wie schön, daß ich immer alles mitspeicher.

*sich trollt*
Antworten
Es bedanken sich:
#2
Speichere soviel Du willst. Alles was gegen gewisse ethische Normen verstößt, Beschimpfungen, Flüche, Sexismus usw. enthält, das wird trotzdem gelöscht. Davon sind auch Stammschreiber nicht ausgenommen, wie Dir diese bestätigen können.

Grüße
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Antworten
Es bedanken sich:
#3
Zitat:Es kann nicht sein, was nicht sein darf.

Sieht man übrigens auch sehr schön in diesem Forum hier.

Kaum passt eine Meinung nicht ins Weltbild der Forenbetreiber, kritisiert diese gar, wird hier munter diffamiert, beschimpft und gelöscht.

der gehen einfach die argumente aus. *pruussst* sie hat schon sonstige diskussionen geführt und dann nicht fortgeführt, weil sie eben schachmatt gegangen ist. dann kommt sie auf diese tour. die ist einfach so erbaermlich. Fettes Grinsen

alexis
EigenSinnige Frauen
Antworten
Es bedanken sich:
#4
Wie lustig, funktioniert ja immer noch.

Kaum sag ich piep, schön hüpfen alle munter los.

*kicher*

Antworten
Es bedanken sich:
#5
Es lebt in einer anderen Realität Wow
Ein schwacher Verstand ist wie ein Mikroskop, das Kleinigkeiten vergrößert und große Dinge nicht erfaßt.
Antworten
Es bedanken sich:
#6
Aluso hat es geschafft, den Bogen zu dem Thema zurückzuführen. Respekt! ;-)
Antworten
Es bedanken sich:
#7
Chère Feuer-Lilie,


Fire-Lilly schrieb:*mal den MC nach dem Mirror fragen gehen muss*


*ggg*


Fire-Lilly schrieb:Kaum passt eine Meinung nicht ins Weltbild der Forenbetreiber, kritisiert diese gar, wird hier munter diffamiert, beschimpft und gelöscht.


Kennen wir doch, ist im Netz mittlerweile zur Gewohnheit geworden. Ob wir es nicht doch lieber wieder abschalten? Eine Menge Strom würden wir auch sparen.
*über modifikationen der weltherrschaft nachdenk*
*CB-funkgeräte, akkus + solarzellen einkauf*


Fire-Lilly schrieb:Wie schön, daß ich immer alles mitspeicher.


*klick*


Fire-Lilly schrieb:*sich trollt*


?????????????
Antworten
Es bedanken sich:
#8
Fire-Lilly schrieb:Wie lustig, funktioniert ja immer noch.
Kaum sag ich piep, schön hüpfen alle munter los.
*kicher*


*megaphon reich*
Antworten
Es bedanken sich:
#9
Aluso schrieb:Es lebt in einer anderen Realität


Nö, tut "es" nicht. Wenn, dann lebt "es" in einer anderen Wirklichkeit, welche jemand Außenstehendes aber nie mit Sicherheit vollständig beschreiben kann, und die völlig legitim ist. "Realität" hingegen ist per Definition das, worin _alle_ mit ihrer spezifisch konstruierten Wirklichkeit leben.

Antworten
Es bedanken sich:
#10
alexis schrieb:der gehen einfach die argumente aus. *pruussst* sie hat schon sonstige diskussionen geführt und dann nicht fortgeführt, weil sie eben schachmatt gegangen ist. dann kommt sie auf diese tour. die ist einfach so erbaermlich. Fettes Grinsen


Es soll Leute geben, die neben ihrer Existenz im Netz auch noch so etwas wie ein richtiges Leben haben. Fire-Lilly hat schon eins, du auch? Ich würde es außerdem sehr begrüßen, wenn du mir mal deine "Argumente" zu irgendeinem hier relevanten Thema auseinandersetzen könntest. Mit Verlaub: bislang habe ich von dir nur absolut irrelevanten Trash gelesen. Ich weiß, du könntest es besser, ich frage mich nur, wieso du es dann nicht zuwege bringst.

Mc
Antworten
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Beschimpfungen Ajax 7 1.536 17.09.12006, 21:49
Letzter Beitrag: Guest
  weitere Beschimpfungen Teil 2 Gast_Ajax 3 1.005 09.02.12006, 15:24
Letzter Beitrag: Abnoba
  weitere Beschimpfungen Teil 1 Alexis 9 1.572 09.02.12006, 14:59
Letzter Beitrag: Nuculeuz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 11 Tagen und 1 Stunde am 27.07.12018, 22:21
Nächster Neumond ist in 25 Tagen und 15 Stunden am 11.08.12018, 11:58
Letzter Neumond war vor 3 Tagen und 15 Stunden