Tal der weisen Narren

Normale Version: Rohvolution Berlin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Am letzten Wochenende hatte man in Berlin die Möglichkeit kleinen wie großen Rohkostherstellern über die Schulter zu schauen. Persönliche Gespräche und Antworten auf viele Fragen waren hier möglich. Das Publikum war von jung bis alt vertreten. Das Sortiment reichte von frischem Obst und Gemüse über Rohkostzutaten bis zu Rohkostzubereitungen. Es gab sogar Eis!!!! Zusätzlich wurden Seminare rund um das Thema Ernährung angeboten.
Da dieses Thema oft noch mit der alternativen Szene in Verbindung gebracht wird und die Auswahl an Nahrungsmitteln oft sehr spärlich betrachtet wird, ist es schön, eine positive Entwicklung im optischen und geschmacklichen Anspruch zu beobachten.
Diese Veranstaltung ist für jeden zugänglich und eine sehr gute Möglichkeit für jeden angehenden Rohköstler, sich zu informieren.

Saluti
Hallo Erato,

diese Messe findet im Sommer auch hier in der Stadt statt. Da gehe ich auf jeden Fall hin, denn die Ideen sind sehr vielfältig, und man bekommt wieder neuen Schwung für sich selbst. Winken
Da bin ich völlig deiner Meinung! Man kann manchmal gar nicht glauben, was im "rohköstlichen" Bereich alles möglich ist.

Ich muß nochmal sagen, daß das Eis echt toll war...
Was mir am besten geschmeckt hat und auch richtig richtig satt machte war dieser Rohkostburger. Ich denke Harcos stimmt mir da zu?

[attachment=559]

Ja, der war echt gut Essen Das Rohkosteis war auch nicht schlecht, außer Ingwer...

Generell war aus meiner Sicht eben auch zu beobachten, daß der Rohkostmarkt immer seriöser wird. Genauso wie im Biomarkt sieht man auch immer mehr "normale" Leute, weiterhin ein Stück weit weg von der sehr alternativen Szene.
Limetten- und Schokoladenkuchen ... Schmacht ... Ich kann gar nicht mehr schlafen Blinzeln

Ich kann auch nur bestätigen, daß es wieder eine tolle Erfahrung und eine Bereicherung war. Man hat neue Kontakte geknüpft und ist wieder neu motiviert für diese Thematik.

Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder Hekate
Und noch eins...
Zitat:Auch Aloe Vera war mit einem Stand dort vertreten und wurde von uns wegen der Zahncreme (Forever Bright Toothgel) ausgefragt. Und siehe da, in Forever Living Produkten sind diese schädlichen durch die Schleimhaut gehenden Bestandteile (wie neulich im Forum diskutiert) gar nicht vorhanden. Vielleicht schreibt Erato an betreffender Stelle noch etwas dazu?

Darüber freue ich mich sehr.
Und vielleicht schreibt ja Erato dazu noch was ...

Apollo


Ob man das Design des Stands bewußt vernachlässigt hat ?



Seiten: 1 2 3