Tal der weisen Narren

Normale Version: Kurz vor zwölf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3

Nuculeuz

Wer hat an der Uhr gedreht? Ist es wirklich schon so spät?

La la la la lalala

Drummer Gitarre


Während alles gespannt auf das letzte Schauspiel-Duell um 12 Uhr Mittags wartet, halte ich es nun für angebracht, einen Zähler zu starten, um dieses große Ereignis nicht zu verpassen.
Der Zähler wird allerdings von einem hyperirdischen Taktgeber gespeist, daher sind gehörige Abweichungen vom Zeitverlauf einer regulären Cäsium-Uhr zu erwarten.
Lol

Bedeutet ein Zählerstand kann mal nur eine Stunde oder aber auch 1 Monat oder mehr verharren.

Nach korrekter Ninja-Manier beginnt der finale Zählerstand mit 9x9 = 81 plus 1 Aktivierung

Aktueller Zählerstand: 81 hyperirdische Zeiteinheiten bis zur Rückkehr der alten Götter (endlich Schichtwechsel!!!)

(wird aktualisiert)

Nuculeuz

80 hyperirdische Zeiteinheiten bis zur Rückkehr der alten Götter.

Brianna

Guten Morgen Nuculeuz!

Interessant.....verrätst Du mir, wann die Uhr von 81 auf 80 Zeiteinheiten umgesprungen ist? (Ich versuche immer noch, die energetischen veränderungen hier einzusortieren...)

Danke! Lächeln

Brianna

Nuculeuz

Nur nicht alles zu ernst nehmen. ;-)

Ich habe schon mitbekommen, daß Du "feinfühlig" bist.

Es geht nicht um eine energetische Veränderung wie aus dem nichts um Zeitpukt x bzw. zur Sekunde x, sondern um die Summe der laufenden und unmittelbar anbahnenden Realisationen AUS den "energetischen" Veränderungen - wenn man das so beschreiben will.

Das zeigt sich in mannigfacher Weise, wie zum Beispiel am Finanzmarkt an dieser "Inszenierung" während eines Interviews, bei welchem der US-Börsenguru Jim Cramer "austickt". Habe ich soeben entdeckt:

http://www.bueso.de/news/marktanalyst-jim-cramer-ist-armageddon

Und heute hier in Europa die EZB mit einer WEITEREN (letzte Woche wurden ja schon 160 Mlilliarden Euro oder sowas gepumpt) Spritze für die angeschlagenen Banken. Japan auch.
Siehe z.B.:
http://www.nzz.ch/nachrichten/zuerich/ezg_geldmarkt_1.540385.html


Gruß

Brianna

Ähmja.

Genau diese Beispiele meinte ich unter anderem... Cool

Nuculeuz schrieb:Es geht nicht um eine energetische Veränderung wie aus dem nichts um Zeitpukt x bzw. zur Sekunde x, sondern um die Summe der laufenden und unmittelbar anbahnenden Realisationen AUS den "energetischen" Veränderungen - wenn man das so beschreiben will.

Dein Erklärungsansatz entspricht schon dem, was ich meinte - ist allerdings definitiv klarer ausgedrückt.

Und was die alten Götter anbetrifft.....was macht Dich so sicher, dass der ein oder andere nicht schon längst wieder hier ist? (Diese Frage meine ich ernst.)

Liebe Grüße und Danke für das Gehirnfutter!
Brianna

Nuculeuz

Biste erst mal registriert,
frägt es sich ganz ungeniert,
Bis dahin mußte - das gilt auch für Frauen,
noch in die hohle Röhre schauen.

Ph34r

P.S.
Bei uns erfolgt die Registration,
sogar noch ohne Operation.

Brianna

Na, bei so einem hübsch verzierten Zaunpfahl *kann* ich ja gar nicht anders! Lol
Die alten Götter waren und sind immer hier. Daumen hoch

Viele sogenannte energetische Veränderungen, die von Menschen gemerkt werden, haben ihre Ursache in der HAARP-Technologie oder anderen Experimenten. Auch das muß man halt immer berücksichtigen. Traurig

@Nuculeuz Deine Zähluhr, das ist wohl eher ein Spaß/Laune Blinzeln

Brianna

Paganlord schrieb:Die alten Götter waren und sind immer hier. Daumen hoch

Viele sogenannte energetische Veränderungen, die von Menschen gemerkt werden, haben ihre Ursache in der HAARP-Technologie oder anderen Experimenten. Auch das muß man halt immer berücksichtigen. Traurig
Ach so?

Hm....das könnte natürlich auch sein....danke für Deine Antwort.

Gruß
Brianna

Nuculeuz

Zitat:Viele sogenannte energetische Veränderungen, die von Menschen gemerkt werden, haben ihre Ursache in der HAARP-Technologie oder anderen Experimenten. Auch das muß man halt immer berücksichtigen.

Ja absolut, und in letzter Zeit ist es besonders nervend.

Spaß?
Ja das ist es auch.
Irgendwie muß man das ganze ja auflockern. Wirklich schlimm ist es nicht, aber die "Logik" macht sich eben gerne Sorgen.

Unterschätze aber die Zähluhr nicht, sie tickt eindeutig nicht so wie es Uhrmacher gewohnt sind...
Cool

Brianna:
Zitat:Und was die alten Götter anbetrifft.....was macht Dich so sicher, dass der ein oder andere nicht schon längst wieder hier ist?

Wo habe ich das geschrieben? Das muß ein Mißverständnis sein.

1. Mit Rückkehr meine ich entfaltete Präsenz und nicht nur "da-sein".
2. "Alte Götter" ist ein Platzhalter für alle Generationen der heidnischen G*ttheiten, also nicht nur die Asenrunde. Das schließt dann auch das rohe Wirken der Naturkräfte an sich mit ein.

Gruß

Seiten: 1 2 3