Tal der weisen Narren

Normale Version: Grüß Euch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Permafrost

Hallo!
Bin neu hier und durch die liebe bekannte Suchmaschiene Google, auf Euch aufmerksam gewurden. Fettes Grinsen
Hoffe wird einen schöne Zeit bei Euch.
Personelle Beschreiungen, sind nicht so meine Stärke, deswegen lass ich dies mal an der Stelle. Lächeln


Gruß Nils

Novalis

Hallo Permafrost,

Bitte lies die Forengrundsätze, damit keine Missverständnisse aufkommen. In letzter Zeit hatten / haben wir einige Trampeltiere hier, die weder Etikette noch das geringste Verständnis für die hiesigen Themen mitbrachten. Du findest den Link oben links unter dem Narrental-Bild oder direkt als Link:

http://www.pagan-forum.de/index.php?act=boardrules

Dennoch ein herzliches Willkommen hier :-)

Novalis

Permafrost

Jap danke, ich habe die Regeln zur Kenntniss genommen. Fettes Grinsen

Arnika

Hallo Permafrost!

Auch von mir ein Willkommen in unserer Runde.

Grüße Arnika
Hallo Permafrost.

Auch von mir schöne Grüße.

Der Ritter

ODRACCIR

Hi! Ich bin auch ein Neuling! Schauen wir mal, wie es uns ergeht! Viel Glück

Arnika

Hallo ODRACCIR!

Erst mal auch von mir ein Willkommen im Tal der weisen Narren.

Zitat:Schauen wir mal, wie es uns ergeht! Viel Glück

Solang man sich an unsere Forengrundsätze hält, sind wir offen für "Neulinge".

Grüße Arnika Blinzeln

Anubis

ODRACCIR schrieb:Hi! Ich bin auch ein Neuling! Schauen wir mal, wie es uns ergeht! Viel Glück
Ebenfalls ein freundliches Hallo von mir!
Kurze Einweisung:
Dort sind die Reinigungskabinen zur Entschmutzung des Wortschatzes.
Da hinten findest du die ewigen Flammen wo du gesellschaftliche und religiöse Marotten verbrennen kannst.
Und dort drüben gehts zum Speisesaal mit natürlicher normalköstlicher (vegetarischer) Ernährung aus Pans Garten, generell sind hier Carnivore (Fleischfresser) nicht gerne gesehen. Drum lass dich doch bitte nur nieder sofern du dich vegetarisch ernährst oder bereit bist deine Nahrung umzustellen.

Falls du mit all dem einverstanden bist:

Herzlich willkommen im Tal der weisen Narren.

ODRACCIR

Kein Problem:
heute Mittag hab ich Auberginen frittiert: mit Cayennepfeffer, Knoblauchsalz, Paprika und natürlich Paniermehl! War echt lecker!
Die Forengrundsätze hab ich schon gelesen! Alles kein Problem!
Danke für die freundliche Aufnahme!

Nuculeuz

Zitat:heute Mittag hab ich Auberginen frittiert

Anstatt Gemüse zu quälen, solltest Du mit Deinem Speer auf Pudeljagd gehen...
;-)
Seiten: 1 2