Tal der weisen Narren

Normale Version: Moin Moin...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Perdita

Tag zusammen, ich wollte dann mal kurz vorstellig werden: ich bin gestern abend über euer Forum gestolpert, habe begeistert gelesen und möchte gerne mitmischen! Lächeln
Alsdann, auf geht's...
Hallo Perdita,

ich heiße Dich willkommen im Tal der weisen Narren!

Und kurze Frage zu Deinem Namen, soll das "Verlust" bedeuten?

Meine Grüße

Naza

Perdita

Ehrlich gesagt müsstest Du da jetzt Terry Pratchett fragen - aber es liegt nahe! :-) Perdita als Romanfigur ist eine Art Alter Ego - die Besitzerin des Körpers heißt Agnes, sie ist lieb und nett und schüchtern und zurückhaltend - und Perdita ist all das, was Agnes gerne wäre; bisweilen gewinnt sie die Oberhand über das Agnes-Bewusstsein, und dann wird's meistens ungemütlich... *g* Gefiel mir einfach. :-)