Tal der weisen Narren

Normale Version: Männliche und weibliche Genies
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Adom

Einstein, Mozart ,Leonardo,Aristoteles waren Genies
Kennt jemand von euch ein Weibliches Genie?
Adom schrieb:Einstein, Mozart ,Leonardo,Aristoteles waren Genies
Kennt jemand von euch ein Weibliches Genie?

Hatschepsut, Olympia von Epirus, Livia Drusilla, Boudicca, Luise-Henriette von Oranien, Königin Luise, Cosima Wagner, Marie Curie, Leni Riefenstahl, Jean d'Arc, Kleopatra wurde schon genannt und allen voran: Hildegard von Bingen. Die Reihe großartiger Frauen, weiblicher Genies, ist unendlich lang. Deine Bildungslücke, wertes Adom, wenn Du noch nie von ihnen hörtest. Und auch diese Frauen haben unter dem Zeitgeist zu leiden. Paganlord schilderte schon das Beispiel der Kleopatra, die Schmähungen gegen Cosima sind auch allgegenwärtig, auch wenn Frauen von den (zumeist) männlichen Geschichten- und Geschichtsschreibem unbeachteter bleiben.

Adom

Jaja das hat etwas mit den Genen zu tun.
Genis gibts mehr bei den yy chromosomen.
Schaue hier. http://www.focus.de/wissen/wissenschaft/mensch/x-chromosom_nid_39869.html
Adom schrieb:Jaja das hat etwas mit den Genen zu tun.
Genis gibts mehr bei den yy chromosomen.
Schaue hier. http://www.focus.de/wissen/wissenschaft/mensch/x-chromosom_nid_39869.html
Hallo Adom!

Wenn Du nicht langsam beginnst etwas Vernünftiges zu schreiben, dann solltest Du Dich verziehen. Ein Körpergeschlecht gibt keine Auskunft über die Polarität des Lebensfunkens und sagt schon gar nichts über das im Körper gelagerte Wissen.

Violetta

Adom

Es ist ein schönes Forum da möchte ich nicht gehen.

Ich glaube sowiso das die Frau das starke Geschlecht ist.
Lass mir doch
die Freude das es mehr Genies bei denn Männern gibt.

Wiso gibt es mehr Männliche 5 Sterne Köche?
Weil das Geschmacks empfinden bei den Männern besser entwickelt ist.
Hallo Adom, schön daß Dir unser Forum gefällt und ich hoffe, daß Du Dich im Laufe der Zeit noch richtig einlesen wirst. Das Thema Männlich vs Weiblich entspricht leider genau dem heutigen Zeitgeist. Man will – wo es nur geht – Zwietracht säen. Männliche und weibliche Körper sind äußerlich unterschiedlich, soviel steht fest. Jedoch ist weder der eine noch der andere deswegen höher- oder minderwertiger. Deshalb läuft die Argumentation so herum ins Leere. Grüße

Arnika

Und was ist mit den vielen 5 Sterne Köchinnen zu Hause?
Zunge raus
Genau, die Hüterinnen des Herd(Heim)-Feuers!
An dieser Stelle auch mal meine Anerkennung für unsere Frauen!

Salve Bragi

nguyen

Danke.
Edit: Auf mich trifft dass nicht so ganz zu. Ich wohne halb bei mienen Eltern, halb in einer WG (Schlafen zu Hause, essen und kochen dort), mit einem Mädchen und zwei Jungs, und da ragt keiner besonders heraus mit Kochkünsten.

dr. med

frauen profilieren sich eben nicht über das kochen, wie männer (die mal am wochenede tolle kreationen zaubern), die dann aber den abwasch wieder dem muttchen überlässt.
es gibt eben menschen, die es nicht für nötig befinden das normale als besonders hervorzuheben.
Seiten: 1 2