Tal der weisen Narren

Normale Version: Who I really Am
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Connor Stone

<span style='color:blue'>
No beginning, only Process.

The Spirit reincarnates.

Birth and Life

The meeting of the unfolding and the experience.

Layer upon layer of delusion.

I have become I and forG*tten.

Yesterday was and tomorrow will be-or so it seems.

No now.


A tide there is,

An ocean then.

Beneath the waves,

There is only still.

The Mother.

Pure awareness,

And I remember who I am.


The Ocean stirs.

There is only process.</span>



http://www.stillness.co.uk/poems.php


Ich finde diese absolute Unprätentiösität wundervoll.

Dabei geht er aber direkt ans Unangenehme,

"Layer upon layer of delusion."

Es geht um echte Selbsterkenntnis und die Verwirrung, wenn einer da nur einen ewigen Prozess findet, der dann auch noch höchstintelligent zu sein scheint. Und die alten Blätter fallen ab, ohne Probleme wird einer erwachsen.

Die Wahrheit ist kein goldener Pott im Regal, es ist mein innerstes Leben, mein Bewusstsein, die göttliche Mutter in ihrer höchsten Realisation.

Der Atem des Lebens. Atmendes Fließen und Sein.

"And I remember who I am."

Was mehr ist nötig?

Sehr schön, diese philosophische Schlichtheit.

----

PS: Ist forG*tten - also G*tt ein badword? *LOL*