Tal der weisen Narren

Normale Version: Hühner-KZ kommt zurück
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der Legehennenkäfig kommt wieder. Er nennt sich Kleinvoliere, ist etwas größer, unterscheidet sich aber nicht grundsätzlich von seinem geächteten Vorgängermodell. Landwirtschaftsminister Horst Seehofer ließ die Rückkehr des Käfigs zu, dessen Abschaffung ein Markenzeichen der rot-grünen Agrarwende war.
Eine widerliche Kreatur ist das, dieser Seehofer.
Den sollte man lebenslänglich in eine Voliere sperren!!!

dr.med

na wunderbar. ich hoffe wirklich, dieser seehofer wird irgendwann einmal die erfahrung machen, wie es ist, benutzt und versklavt zu werden.

da lob ich mir des nachbars hühner, kein käfig weit und breit, frische luft und bewegungsfreiheit, nur ein unterschlupf gegen nässe...
Zitat:na wunderbar. ich hoffe wirklich, dieser seehofer wird irgendwann einmal die erfahrung machen, wie es ist, benutzt und versklavt zu werden.

da lob ich mir des nachbars hühner, kein käfig weit und breit, frische luft und bewegungsfreiheit, nur ein unterschlupf gegen nässe...

Ja genau, frische Landeier! Lieber einmal gar keine Eier, als auch nur einziges Ei aus dem Hühner KZ.