Tal der weisen Narren

Normale Version: Danke.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

celestine

Ich möchte mich an dieser Stelle bedanken und Euch sagen das ihr ein tolles Forum habt.

Einen größeren Dank für einen sehr lieben Menschen, bei dem ich mich sehr wohl und verstanden fühle, mir ein guter Freund ist und mir sehr gut tut!!!

... ohne ihn wäre ich heut nicht in diesem Forum und auf dem richtigen Weg!

Bussi
celestine schrieb:Ich möchte mich an dieser Stelle bedanken und Euch sagen das ihr ein tolles Forum habt.

Einen größeren Dank für einen sehr lieben Menschen, bei dem ich mich sehr wohl und verstanden fühle, mir ein guter Freund ist und mir sehr gut tut!!!

... ohne ihn wäre ich heut nicht in diesem Forum und auf dem richtigen Weg!

Bussi
Ich hoffe Du bleibst noch eine Weile oder sogar noch viel länger!

Gast_Abnoba

Bei selbstlosen, aufrichtigen Liebenswürdigkeiten wird mir immer ganz warm ums Herz. Cool