Tal der weisen Narren

Normale Version: Magische Zeitfenster
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Na dann muss ich in dem Punkt ja richtig gut gewesen sein, wenn ich nur etwas mehr 1 Jahr brauchte, um festzustellen, dass Astrologie Manipulation in Reinkultur ist. Blinzeln

Man kann in Sternen keine Anlage von Menschen erkennen, sonst könntest Du genausogut behaupten, du kannst aus der Blattstellung einer Topfpflanze die Anlagen eines Haustieres herauslesen. Was ebenso quatsch ist und mit dem Drehen des Topfes sowieso hinfällig wird. Lol

Wie gesagt, Tu was Du glaubst. Ich habe meine Meinung dazu bereits vor langer Zeit gefestigt.

Viel Spass dabei. Ich hab ihn auf jeden Fall. Lächeln

Grüße vom

Ritter
@Einhorn Die Erkenntnis des Offensichtlichen.
Seiten: 1 2 3