Tal der weisen Narren

Normale Version: salvius
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

salvius

Hallo Leutz,

ich bin bereits seit längerer Zeit interssierter Leser in eurem Forum und hab mich nun dazu entschlossen mich anzumelden zwecks Autosenfzugabe. Lächeln

Ich bin 27, Fachinformatiker und komme aus NRW. Das soll erstmal reichen.

Auf spannende Diskussionen...

salvius

Nuculeuz

Hallo Informatikmensch.

Informatiker sind sehr flexible Denker, habe ich festgestellt.

Viel Spaß und willkommen.

salvius

Vielen Dank,

aber woher kommt diese Erfahrung? Direktes Umfeld?
Ich finde das insofern überraschend, als alle Welt denkt, wir könnten nur binär denken. Zunge raus

Gruss,
salvius0001001111000011010111
Zum Gruße und willkommen.

Bragi

salvius

Moin,

wenn ich mir hier so manche Beiträge durchlese, dann stoße ich oft auf Neues, mir bisher Unbekanntes (AIDS und alternative Heilmethoden bspw.). Nun könnte man sich sicher Infos zu jeweiligem Thema zusammensuchen, was aber in vielen Fällen äußerst mühsam ist, zumal man ja von Fehlinformationen geradezu übreschwemmt wird...

Hättet ihr ein Problem damit, wenn ich zu dem ein oder anderem Thema einfach meine Frage stellen würde? Ich erhoffe mir davon schnellere, präzisere und relevantere Informationen, als ich sie mir selber zusammensuchen könnte.

Gruss und Dank,
salvius

Frag ruhig, es findet sich immer einer, der antwortet oder wenigstens einen sinnvollen Querverweis zur Hand hat.

Und herzlich willkommen hier!
auch von mir ein herschliches willkommen Blinzeln