Tal der weisen Narren

Normale Version: *denKOCHlöffelSCHWING*
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4

Dunkle Gothicfee

Anmerkung: Inhalt wurde gelöscht. Wir machen hier keine Werbung für Tiermord und Fleischfraß!!!

Bragi

Das Raubtier

Dunkle Gothicfee schrieb:Anmerkung: Inhalt wurde gelöscht. Wir machen hier keine Werbung für Tiermord und Fleischfraß!!!

Bragi
Hat hier jemand was von Fleisch erzählt?!!!!
Man kann doch respektieren, dass das hier ein Forum für Normalköstler ist. Ich weiss, dass auch das Rohkostforum solche Einfälle von Carnivoren zu beklagen hat, die sich irgendwie angegriffen fühlen, nur wenn andere Menschen andere Essgewohnheiten besitzen.

Aluso

Dunkle Gothicfee

Zitat:...die sich irgendwie angegriffen fühlen, nur wenn andere Menschen andere Essgewohnheiten besitzen.

Und genau das ist euer Problem. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Schritt in Richtung Selbsterkenntnis!

@ Raubtier: Lammkeule, gefälligst?
Bei uns ist alles in Ordnung. Nur ihr Allesschlucker habt doch das Problem euch beschnitten zu fühlen. Ihr werdet euch nämlich durch die Gegenwart eines einzigen Normalköstlers bewußt, wie abartig ihr eigentlich seid. Wenn ihr nicht so abgestumpft sein würdet, könntet ihr sogar euren eigenen Gestank, Körpergeruch kann man dazu gar nicht mehr sagen, riechen.

So sieht es nunmal aus und da hilft dir und deinem Zoo auch kein trotziges Gestrampel und Geschreie. Eine Selbsterkenntnis aus deiner/euer Trugwelt heraus zu erlangen ist die größte Herausforderung deines/eures Lebens, an der ihr voraussichtlich alle scheitern werdet.

Vielleicht nur aus dieser trotzigen Emotion heraus seit ihr/du nicht bereit einen Schritt zu tun. Ein Schritt, der sovieles ändern könnte. Die Lebensqualität wäre dabei nur ein Faktor. Allerdings muß man auch einen geistigen Wert darauf legen und nicht in die Tagträumerei verfallen, "wir leben heute und für den Augenblick".

Meine Grüße

Dunkle Gothicfee

Zitat: Ihr werdet euch nämlich durch die Gegenwart eines einzigen Normalköstlers bewußt, wie abartig ihr eigentlich seid.

Dem ist nicht so. Ihr seid für uns kein Ärgernis, sondern seichte Abendunterhaltung.

Zitat:So sieht es nunmal aus und da hilft dir und deinem Zoo auch kein trotziges Gestrampel und Geschreie. Eine Selbsterkenntnis aus deiner/euer Trugwelt heraus zu erlangen ist die größte Herausforderung deines/eures Lebens, an der ihr voraussichtlich alle scheitern werdet.

Auch diese Unterstellung entbehrt jeglicher Grundlage. Aber vielen Dank für die offenherzige Kommunikation deines Wunschdenkens, Brotkante.

Zitat:Vielleicht nur aus dieser trotzigen Emotion heraus seit ihr/du nicht bereit einen Schritt zu tun. Ein Schritt, der sovieles ändern könnte.

Trotzige Emotionen? Wo? Deine?

DIE Norm der Ernährung

Aluso schrieb:Man kann doch respektieren, dass das hier ein Forum für Normalköstler ist. Ich weiss, dass auch das Rohkostforum solche Einfälle von Carnivoren zu beklagen hat, die sich irgendwie angegriffen fühlen, nur wenn andere Menschen andere Essgewohnheiten besitzen.

Aluso
Einwand: Das Forum heisst Idealernährung! Schon mal einen schwarzen Panther getroffen der auf ein gutes Stück Fleisch verzichtet? Was für dich Normal ist, bleibt aus meiner Sicht abartig :-).

*der lieben Fee um die Beine streicht, um auch etwas von der leckeren Lammkeule zu kriegen*

Dunkle Gothicfee

*DERformDERidealernährungEINstückLAMMkeuleREICH*

Lol

Guten Appetit!

Gast

Bei Euch alles in Ordnung - das ich nicht lache - Bragi - wo lebst Du denn???
100%ig mit diesen Forumsmitgliedern - Einer erzählt dem anderen im Himmel ist Jahrmarkt und Ihr freut euch noch. Wie krank muss man sein, wenn man sich an diesen Äußerungen und Ansichten hält.

Der satte Kater

Dunkle Gothicfee schrieb:*DERformDERidealernährungEINstückLAMMkeuleREICH*

Lol

Guten Appetit!
*rülps* War lecker, besten Dank!
Seiten: 1 2 3 4