Tal der weisen Narren

Normale Version: Rohkostwettbewerb '06
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

Abnoba

*räusper*
Meine sehr verehrten Damen und Herren, Fettes Grinsen

nachdem ich das letzte Mal so weit den Mund aufgerissen habe, will ich nun gerne schon einmal den nächsten Rohkostwettbewerb in den Raum stellen.
Denn jaaa - auch ich fiel zurück in alte Essgewohnheiten.
Der 01.01.06 ist ein Sonntag - das trifft sich doch wunderbar, und ich denke, es bleibt genügend Zeit, sich physisch und psychisch darauf einzustellen.
Mir ist klar, daß einige (vor allem solche, die das erste Mal teilnahmen) etwas abgeschreckt durch diverse Wirrungen waren. Ich denke aber, der letzte Rohkostwettbewerb war ausgesprochen tauglich, um jegliche Unklarheiten zu beseitigen - in diesem Sinn ein Dankeschön an Ovanalon, der sich da irgendwie durchgepfriemelt hat - insofern wäre es schade, wenn da jemand von vornherein die Segel streicht.
Ich wollte das jedenfalls gerne schon einmal zur Sprache gebracht haben - nicht, daß hinterher wieder einer sagt, er wußte von nichts *zumgriechenschielt Zunge raus * -, werde es aber erneut auf den Tisch bringen, wenn der Zeitpunkt etwas aktueller ist - worauf Ihr Euch verlassen könnt. Fettes Grinsen

Ich danke für Ihre Aufmerksamkeit *hüstel*.
Also ich bin auf jeden Fall dabei und will gerne ein paar Kilo abwerfen und auch so mal wieder richtig gut essen. Daumen hoch
dito. Bin ebenso dabei und freue mich, auf eine diesmal weibliche Leitung des Wettbewerbes.
Ich bin auch dabei und freue mich schon drauf!

Violetta
Ich mache diesmal auch mit, hatte ich ja schon letztes Mal versprochen! Also schreib mich auf die Liste.

Inka

Abnoba

Schön das, vor allem in Bezug auf die Damenwelt. Das bezieht sich vor allem auf Dich, liebe Inka, denn Top 10 oder nicht - ich hatte da im Grunde schon letztes Mal auf etwas mehr Deinerseits gehofft.
Mir fehlt die - sonst unüberhörbare Stimme des Barden. Fettes Grinsen

Emme Ya

Ich fühl mich gut in Eurer Runde.

Beste Grüße von E.Y.

Nuculeuz

Wieso nicht ne Woche später? Oder vielleicht 2 Tage?

Ich empfinde das Datum als störend.

Melde mich nochmal, wenn ich doch mitmache.

Grüße

kryos

Kryos ist dabei...
...und sehr gespannt, wie es ihr ohne ihren morgendlichen Kaffee ergehen wird. Nun, sich ab und an ein wenig in Selbstdisziplin üben, muss schon sein...

Nuculeuz

Habe meinen Trotz (fast) überwunden und bin auch dabei.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9