Tal der weisen Narren

Normale Version: Kryos grüßt...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

kryos

...diejenigen die Wert darauf legen könnten.


Mein Name sei kryos.

Da ich mich nie wirklich zwischen "Natur und Kunst" entscheiden konnte sind meine beiden Leidenschaften die Medizin -welche ich mehr oder weniger fleißig studiere- und die Poesie -welcher ich meine restliche Zeit widme.
Ich wirke vielleicht, wie mein Name schon sagt, zeitweilig ein wenig <frostig>, bin aber nach eigener Einschätzung recht umgänglich, solange man mir nicht zu nahe kommt.

Hiermit sei das Wichtigste über mich bereits gesagt.
Fragen jeglicher Art dürfen gerne gestellt werden - allerdings ohne Garantie auf Antwort.


Gruß, kryos

Nuculeuz


Der Winter kommt...

Guten Morgen Kryos!

;-)


kryos

Danke

Abnoba

kryos schrieb:bin aber nach eigener Einschätzung recht umgänglich, solange man mir nicht zu nahe kommt.
Willkommen im Club.

Meine Grüße zur Nacht.

KATANA

Kalosorisma ke Kronja pola Fettes Grinsen

Balu

Hallo Kryos