Tal der weisen Narren

Normale Version: Bundesverfassungsgericht gibt nach
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Nuculeuz

Wie leicht vorherzusehen war, hat das Bundesverfassungsgericht die Neuwahlen legitimiert.
Wahrscheinlich sind etwa 4 Richter voll grau und der Rest war "Druck". 1 war dagegen.

Nächster Schritt zur offenen Diktatur.

Es stinkt nach Koalition.
Ein Arbeitskollege fragte mich neulich, wen ich wohl wähle, sofern ich darüber sprechen möchte. Ich antwortete ihm, "Ich wähle den, dem ich vertraue." Er fragte mich, wer das sei. Meine Antwort lautete: "Von denen niemand." Da fragte er mich allen Ernstes, was meine Stimme denn kostet. Ist das nicht unglaublich? Was soll man zu soviel Dummheit noch sagen?

Salve Bragi

Ovanalon

Ahoi!


Ich hätte mir vorstellen können, daß wenn das Bundesverfassungsgericht dem Einspruch der beiden Abgeordneten zugestimmt hätte, es zu großen Unruhen innerhalb der BRD gekommen wäre. Eventuell wären das kriegsähnliche Zustände, womit eine weitere Etappe erreicht worden wäre. Blinzeln

Ovanalon