Tal der weisen Narren

Normale Version: Wie man aus Giften Heilmittel macht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

watcher

Nuculeuz

kent-depesche ist informativ und ganz gut finde ich, vor allem steckt da scheinbar kaum eine Lobby dahinter. Dennoch wühlen dort auch immer wieder fanatische Ch**sten in dem Umfeld rum, es wird aber nicht thematisiert.

Zum Thema:

Sehr gute Übersicht nochmal, das Thema war ja schon an diversen Stellen hier, aber hier sind noch ein paar Dinge aufgeführt, die noch gefehlt hatten.
So ist tatsächlich immer wieder das Argument zu hören, daß es auf die Dosis ankäme, was aber wirklich nur verwendet wird, um abzulenken.
Auch hört man immer wieder vom angeblich großen Unterschied von Fluor vs. Fluorid, was auch wieder Augenwischerei ist. Bei meinem Zahnarzt kam das Argument auch mal hoch.

Grüße

Paul

Schade fand ich eigentlich nur, daß der Unterschied Fluor - Fluorid nicht sauber herausgearbeitet ist. Fluor ist ein Gas, Fluorid ein Salz. Aber sonst: Gut